- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage sauber Animation war super essen war schlecht zimmer wurden nicht sorgfältig gereinigt an der Poolbar war das Wasser zu kalt
Zimmer waren normal ausgestattet schlecht geschlafen da klimaanlage nicht wirklich funktionierte
Immer gleiche und verkocht füllte mich nicht wie ein 5 Sterne hotel da haben wir schon bessere mit 4 sternen erlebt.
An der Rezeption wenn keine Beschwerden waren konnten sie deutsch ansonsten haben sie einen vestehen wollen
Vom Flughafen zum hotel war in Ordnung sehenswürdigkeiten waren nicht der nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das war sehr gut .Animation war einwandfrei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rocio, Grüße vom Mövenpick Resort Soma Bay. Wir danken Ihnen, uns über HolidayCheck Ihr Anliegen in Bezug auf Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Mövenpick Resort Soma Bay zu übermitteln und entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit in unserem Service. Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und werden Ihre konstruktiven Bemerkungen zur Kenntnis nehmen. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Es tut uns wirklich leid zu sehen, dass Sie keinen Kontakt zur deutschsprachigen Gästebetreuung finden konnten und die Verständigung sich deshalb erschwerte. Aber wir können Ihnen versichern, dass unter anderem auch die Rezeption demnächst weiteres Sprachtraining erhalten wird, um die Kommunikation zu verbessern. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Lisa Reichelt Gästebetreuung