Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
So geht man mit Gästen um !
5,0 / 6

Allgemein

Hotelanlage sehr groß, leider total überteuerte Einkaufsgalerie, keine Tageszeitung etc. erhältlich und nur 2 deutsche Kanäle(Nickelodeon und Servus TV) im Zimmer zu empfangen (wenigsten ARD u. ZDF wäre ok ). Hotelanlage selbst ist tgl. top gepflegt , grüner Rasen und schöne blühende Pflanzen. Sandstrand sehr sauber und immer Platz u. Sonnenschirme gefunden.


Zimmer

Zimmer viel Platz, große Dusche , Service ok, 1 Holzklappstuhl auf der Terasse war kurz vor dem Zusammenbrechen. Zimmerservice nicht interessiert.


Restaurant & Bars

mehr Auswahl wäre gut gewesen, fast tgl. Chicken od. Beef od Fisch und Kartoffel. Service 1A , sehr hilfsbereit , freundlich und sehr auf Ordnung , Sauberkeit bedacht.


Service

Personal in allen Bereichen , sehr freundlich und hilfsbereit , Gäste stehen an 1.Stelle Wünsche ( z.B. Live-Fussball Bundesliga) wurden wenn möglich erfüllt.


Lage & Umgebung

Ausserhalb nicht als Sand,, keine Einkaufsmöglichkeiten etc.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

hatten Wellnes, war ganz toll.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Erwin
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Erwin, Grüße vom Mövenpick Resort Soma Bay. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Bitte seien Sie darüber informeiert, dass Tagesnachrichten durchaus beim Stand neben dem Concierge täglich erhältlich sind und auch das Business Center rund um die Uhr kostenfrei zu Ihrer Verfügung steht. Bezüglich der Fernsehsender konnte die Gästebetreuung Sie schon über anstehende Projekte für das kommende Jahr informieren und zur Überbrückung kann unser kostenfreies und überall empfangbares Wi-Fi verwendet werden. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Hotelanlage Ihnen sehr gefallen hat und der Service stets zuvorkommend war. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik, da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich rund um wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen, damit Sie sich von unseren Verbesserungen persönlich überzeugen und Sie weiterhin gut betreut werden können. Mit feundlichen Grüßen, Lisa Reichelt Gästebetreuung