Andre & Joyce (36-40)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Sehr schöne Woche und würde jederzeit wieder hinfa

Das Hotel macht einen guten Eindruck.
Personal ist freundlich und immer hilfsbereit.

Da El Gouna nicht gerade gross ist, hat das Hotel eine gute zentrale Lage. Nach Down Town kann man zu Fuss gehen oder aber auch ein Tok Tok nehmen.

Wir hatten versehentlich ein "Behinderten" Zimmer bekommen. Was aber nicht schlimm war, da wir somit zentral lagen und es nicht weit vom REstaurant, Strand oder auch Pool lag. Zimmer war gross, übersichtlich und mit Safe,Waage:), Sitzgruppe, TV und Kühlschrank gut ausgestattet. Leider gab es nur 2 deutsche TV Programme
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Der Service war Klasse. Ob im Restaurant, Rezeption,Pool oder Zimmer Service. Alles war immer sehr zuvorkommend und die Angestellen sind nicht wie anderswo nur auf Trinkgeld aus. Selbst kleine Sachen wie das besorgen einer "Klo Bürste" wurde innerhalb von 5 Minuten erledigt.

Die Restaurants waren sehr gut. Die Speisen wurden nett angerichtet und es gab immer eine große Auswahl an Gerichten. Aussedem stand jeder Tag unter einem anderen Motto.

Pool wurde täglich gründlich gereinigt. LIegen waren am Strand sowie am Pool immer mehr als reichlich vorhanden. Selbst ein Rettungsschwimmer saß den gesamten Tag am Pool in seinem "Turm"
Anitmation war leider zu unserem Zeitraum gar nicht vorhanden obwohl es bestimmt 5-7 Animateure gab. Die habn sich aber selber nur Gelangweilt.

WLAN gibt es leider nur in der Lobby mit gutem Emfang. Ansonsten hätte man es buchen müssen und bei einer Woche ca. 80€ zu bezahlen empfinde ich dann doch als sehr teuer. Die Massage im Hotel war ok aber nicht mit einer Thai Massage zu vergleichen. Ansonsten ist die Anlage sehr gross und weitläufig. Alles war sehr sauber und man konnte bequem im Hotel an einem Geldautomaten seine Euros ins Ägyptische Pfund tauschen. Generell war das Preis/Lesitungsverhältnis gut. Das Personal war wirklich sehr nett und hilfsbereit.

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname:Andre & Joyce
Sehr geehrter Andre,

Wir danken Ihnen, fuer Ihren Besuch und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben. Gleichzeitig schaetzen wir es sehr, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, unser Hotel so ausfuehrlich zu bewerten; wir sind ueberzegut, dass diese Informationen zukuenftigen Besuchern sehr nuetzlich sein werden.

Gerne hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen.

Freundliche Gruesse aus den sonnigen El Gouna
Brigitte Gobran