Corina (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Hotel mit kulinarischem Verwöhnprogramm

Aufmerksamer Service, exzellentes Essen

Gute Sportaktivitäten, rasche und bequeme Erreichbarkeit von Marina und El Gouna "downtown"

Die Zimmer sind schön doch das Mobiliar ist doch schon etwas abgenützt. Hier könnte durchaus investiert werden. Die schönen Aussichten werten aber alles wieder auf.
Zimmerkategorie:Superior

Man spricht sogar Deutsch! Sehr zuvorkommender Service. Immer freundlich und aufgestellt. Ultra-rasche Zimmerreinigung.

Das Buffet wie auch das Thai und das Fischrestaurant sind ausgezeichnet. Das italienische Restaurant haben wir nicht besucht. Besonders hervorzuheben ist das Buffet zu Sylvester - ausgezeichnet, riesige Auswahl und schöner Rahmen mit Show im eigens dazu aufgestellten Beduinen-Zelt. Ein derart grosses und auch qualitativ hervorragendes Buffet habe ich noch nie gesehen. Congratulations!
Das italienische Restaurant und die Bar könnten gemütlicher gestaltet sein.

Genügend Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden und vor allem: sie sind auch gepflegt und in sehr gutem Zustand. Die Strände sind sauber und die Pools geheizt.

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname: Corina
Sehr geehrte Corina

Wir danken Ihnen fuer Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Ihnen unser kulinarisches Angebot zugesagt hat.

Wir danken IHnen fuer die Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen.

Freundliche Gruesse
Brigitte Gobran