Sehr schöne, weitläufige Hotelanlage die Hauptsächlich von Deutschen, - Schweizern, und Italienischen Gästen besucht wird. Ein Traum für Erholungssuchende. Partypeople ihr seid hier definitiv falsch!!!
Gute geräumige Zimmer mit super bequemen Betten.
Gutes abwechlungsreiches Buffet das sich jedoch wöchentlich wiederholt. Egal zu welcher Zeit die Speisen wurden Immer wieder aufgefüllt so das auch zu späterer Zeit alles für jeden da war. Desweiteren hat jeder Gast die Möglichkeit in den Restaurants 'Seagulls' oder im 'Al Fresco' zu speisen. Ein absolutes Highlite war für uns die 'Top of the Rock' Bar. Leider gehört Eiscreme für Erwachsene nicht zum 'Mövenpick Plus Package'.
Sehr guter Service jedoch würde einigen sehr wenigen Kellnern ein bisschen mehr Aufmerksamkeit nicht Schaden. Nicht ganz Glücklich finde ich, das vom Personal so gut wie kein deutsch gesprochen wird.
Ca. 90 Busminuten vom Flughafen Hurghada und ca. 50 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Paradies für Schnorchler und Taucher. Sehr gut geführte Tauchbasis ein großes Dankeschön an Marc und sein Team. Mein besonderer Dank gilt jedoch Rabag der sich intensiv um uns Anfänger gekümmert hat. Alles andere wurde, wenn angeboten, von uns nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mike |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Mike, vielen Dank, dass Sie sich bei der Hotelauswahl für das Mӧvenpick Resort El Quseir entschieden haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten und dass Sie Ihre Meinung über unser Resort und Ihren Aufenthalt mit uns und anderen Reisenden geteilt haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig, denn nur durch dieses kӧnnen wir unseren Service verbessern und das ist jeden Tag unser Ziel. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und dass Sie unsere Betten für bequem empfunden haben. Ein gesunder Schlaf ist immer sehr wichtig und wenn man diesen auch noch weit weg von Zuhause genieβen kann, ist das doch einfach nur perfekt. Unsere El Quadim Bay mit dem sehr gepflegten und geschützten Hausriff ist für unsere Gäste (ob Schnorchler oder Taucher, klein oder groβ) wirklich ein Paradies. Hier kann man wirklich Einiges entdecken. Nicht nur farbenfrohe und lebendige Korallen verschӧnern einem den Tag, auch viele verschiedene Meeresbewohner, welche sich bei uns pudelwohl fühlen. Auch wir sind froh mit einem Team wie das der Extra Divers zusammen zu arbeiten. Jeder im Team, ob zuständig für Anfänger oder erfahrene Taucher, weiβ genau was zu tun ist und alle führen ihren Job sehr professionell aus. Es freut uns, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben unsere berühmte “Top Of The Rock Bar” zu besuchen. Hier kann mich sich am Ende des Tages richtig gut erholen und einfach mal abschalten, ein leckeres Getränk genieβen und der Stimme des Roten Meeres zuhӧren. Wir hoffen doch sehr, dass dieser Moment immer in Erinnerung bleiben wird. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren mit unserem Service und mӧchten uns gleichzeitig auch dafür entschuldigen, falls der ein oder andere Kellner nicht so aufmerksam war, wie Sie es von den anderen gewohnt waren. Selbstverständlich werden wir sicher gehen, dass jeder unserer Kellner all unseren Gästen aufmerksam zur Seite steht. Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unseres Speisenangebotes. Unsere Chefs sind rund um die Uhr präsent um sicher zu stellen, dass all unsere Speisen zügig aufgefüllt werden, damit niemand auf etwas warten oder verzichten muss. Vielen Dank für dieses aufmerksame Feedback. Durch die verschiedenen Themennächte und die verschiedenen A La Carte Restaurants haben unsere Chefs viele Mӧglichkeiten unseren Gästen eine Vielfalt an geschmackvollen Gerichten der ganzen Welt vorzustellen. Bezüglich des deutschsprachigen Personals würden wir Sie gerne darüber informieren, dass wir eine deutsche Gästebetreuung in unserem Resort haben; diese war nur leider während Ihres Aufenthaltes nicht im Dienst. Neben unserer deutschen Gästebetreuung spricht auch unser General Manager, Herr Alec De Wieuw, sehr gut deutsch und steht unseren Gästen jederzeit gerne zur Seite. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie bald wieder zu sehen. Andjelina Engelbrecht Communication- und Guest Relation Manager


