- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine ordentliche Anlage mit einem ganz leicht zu erkundenenden Hausriff, direkt vom Strand aus zugänglich. Der Servicew ist ok bis gut, aber leider lässt die Küchenleistung zu wünschen übrig.
Nett eingerichtet, ausreichend groß und in hübschen Häuschen über die Anlage verteilt. Starke Schallemission vom Generator, die uns aber nicht erreicht hat und wohl nur wenige Zimmer betrifft.
Schwache leistung in den beiden a-la-carte Restaurants und natürlich im Buffetrestaurant, wo man auch nicht viel erwartet. Leider nur ganz wenig einheimische Küche. Grottiger Frühstückskaffee und keine Kaffespezialitäten im self-service, und der service dauert zu lange.
Freundliches und engagiertes Personal, aber seltsamerweise besonders beim Frühstücksservice knapp - man muss warten und winken.
El Quseir ist ein ganz trauriger Ort
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Tauchschule hat einen guten Ruf, Schnorchelkurse, Ausflüge, Quad fahren in der Wüste, und und
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 315 |
Lieber Manfred, vielen Dank, dass Sie sich bei der Hotelwahl für das Mӧvenpick Resort El Quseir entschieden haben. Ebenfalls mӧchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mit uns und anderen Reisenden geteilt haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig, denn nur durch dieses kӧnnen wir unseren Service verbessern und darauf sind wir stets aus. Es freut uns immer, wenn unsere Gäste vor Ort die Punkte ansprechen, die verbessert werden können. Unser Management Team steht 24 Stunden am Tag für unsere Gäste zur Verfügung, um den bestmöglichen Service zu bieten. Es enttäuscht uns, solche Erfahrungen erst als Bewertung im Internet zu lesen. Es tut uns Leid, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In der Regel erhalten wir nur sehr positive Kommentare und Bewertungen zu unseren Teammitgliedern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir werden diese Punkte mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter besprechen, um extra Training für unsere Teammitglieder zur Verfügung zu stellen. Wie Sie sicherlich wissen, ist unser Küchenteam stets äußerst flexibel, um unsere Gäste mit ihren Wünschen zufrieden zu stellen. Des Weiteren arbeitet unser Küchenchef immer an neuen Ideen für unsere Menüs. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie bald erneut willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen, Maya Mitulski Guest Experience Manager