Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute Hotel-Managerin aber für aktive Leute, na ja!
4,0 / 6

Allgemein

Schöne, weitläufige Anlage. Hotel ist sehr gut zum relaxen. Für aktive Leute weniger geeignet. Die aufgrund der sehr guten Bewertungen geweckten, hohen Erwartungen konnten nicht ganz erfüllt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut, nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Haben aufgrund der vielen positiven Bewertungen scheinbar zu hohe Erwartungen gehabt. Essen war gut, aber nicht überragend. V.a. innert 5 Tagen 2x ägypt. Themenaband war für uns zuviel... Auf Reklamation hin hat allerdings die Hotelmanagerin souverän und überzeugend reagiert und uns unsere Lieblingsspeise extra organisiert!! Bravo!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut, nichts zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Airport Hurghada mind. 1.5 Stunden. Lage: Ruhig, ziemlich alleine.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie schon erwähnt. Für aktive Leute eher weniger geeignet. Wenn der Zugang zum Meer wegen starkem Wind gesperrt ist, wie bei uns 4 Tage lang, dann ist man als Schnorchler und auch als Taucher etwas blöd dran. Von Entertainment hab ich nichts mitbekommen... Haben wir hier aber auch nicht gesucht.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ruedi, vielen Dank, dass Sie sich dafür entschieden haben Ihren Aufenthalt in Ägypten in unserem Resort zu verbringen. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre wertvolle Meinung mit anderen Reisenden, die sich eventuell auch für unser Resort entscheiden werden, geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Zimmern und dem Service in unserem Resort zufrieden waren. Es tut uns leid, wenn unser Speisenangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, sind aber dennoch froh, dass unsere Hotelmanagerin Sie mit Ihrer Reaktion glücklich machen konnte. Darauf sind wir stets aus – Unseren Gästen ein Lächeln auf’s Gesicht zu zaubern. Bezüglich der Aktivitäten würden wir Sie gerne darüber informieren, dass unser Recreation Team täglich Aktivitäten anbietet um auch denen, die nicht nur gerne in der Sonne und am Strand liegen möchten, Unterhaltungen zu bieten. Wir würden uns sehr daüber freuen Sie bald wieder bei uns empfangen und begrüẞen zu dürfen. Andjelina Engelbrecht Communication- und Guest Relation Manager