Wir waren nun bereits das 2. Jahr in Folge im Mövenpick El Queseir. Die positiven Bewertungen können wir auf jeden Fall bestätigen.
Wir buchten dieses Jahr für 3 Personen und hatten schon ein mulmiges Gefühl ob wir ein Zweierapartement bekommen mit einem Beistellbett was bei einem Jugendlichen nun nicht mehr so gut ankommt. Genau so war es dann auch. Nach erster Enttäuschung konnten wir aber auf eine "Nubian Suite" gegen ordentlich Aufpreis umbuchen. Nun, bei dem Wort Suite stelle ich mir schon etwas anderes vor, aber der großzügige Platz mit 2 Zimmern, 2 Fernsehern und einem riesen Bad - sogar mit Badewanne und einer atemberaubenden Terasse mit Meersicht hat uns dann doch überzeugt. Alles in Allem waren wir mit der Zimmerwahl sehr zufrieden. Lediglich für den Preis hätten wir uns mehr Schnickschnack gewünscht. Z.B. Obstkorb anstatt täglich ein kleiner Marsriegel für Jeden. Die Betten waren hervorragend. Leider gibt es nur ZDF und ServusTV als deutsche Sender im Fernsehen, dafür aber einen Super Kapsel-Kaffeautomat von delongi
Komplett identisch wie im vorangegangenen Jahr. Wir wussten bereits vor der Anreise was uns zum Abendessen erwartet. Das war zwar wieder sehr lecker, aber ein bischen Spannung wäre auch schön gewesen. Keiner von uns hat Magenprobleme bekommen, trotz Eiswürfelkonsum und Salatbuffet. Dieses Jahr schien das Hotel wesentlich stärker gebucht zu sein. Wer um 18.30 Uhr nicht am Tisch im Aussenbereich saß musste in der Bar anstehen und warten. Innen im Speisesaal wollten wir nicht Essen, dafür sind wir nicht nach Ägypten geflogen. Die Wartezeit war aber erträglich mit ca. 15-30 Minuten. Sechs Sterne hätte ich gegeben wenn die Speisenfolge eine andere als letztes Jahr gewesen wäre. Lecker wars auf jeden Fall.
Es bleiben keine Wünsche offen. Man tut was man kann um den Gast glücklich zu machen. Prima !!!
Eines der schönsten Korallengärten und Unterwasserwelten am Roten Meer welches wir gesehen haben. Bersonders wichtig ist uns der Zugang zum Meer ohne Steg. Wer sich traut auch hinter den roten Bojen zu schnorcheln wird sicherlich für seinen Mut mit herrlichen größeren Fischen belohnt. Für uns blieben keine Wünsche offen - und Nein, wir haben Gott sei dank keinen Hai gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Liane |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Liane, vielen Dank, dass Sie sich zum 2. Mal dafür entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem kleinen Paradies zu verbringen; es hat uns wie immer sehr gefreut Sie bei uns willkommen zu heiẞen. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre wertvolle Meinung mit anderen Reisenden, die sich eventuell auch für unser Resort entscheiden werden, geteilt haben. Unsere El Quadim Bay, welche von verschiedenen Tauchern als einer der besten Tauchplätze der Welt erwählt wurde, lässt wirklich keine Wünsche offen. Hier sieht man mehr als man erwartet und es ist einfach schön diese wunderschöne und farbenfrohe Unterwasserwelt zu erkunden; ein Erlebnis welches man nicht so schnell vergisst. Es tut uns leid, wenn Sie aufgrund der Zimmerwahl einen nicht so guten Start in Ihren Urlaub hatten, sind aber dennoch froh, dass sich am Ende alles zum Positiven entwickelt hat. All unsere Mitarbeiter sind zu jeder Zeit für unsere Gäste da um einen wunderschönen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten; es freut uns sehr, dass wir dies auch bei Ihnen geschafft haben. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Speisenangebots. Es tut uns leid, wenn dieses nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Küchenteam arbeitet stes an neuen Ideen um unseren Gästen eine Vielfalt an geschmackvollen Speisen anzubieten. Sicher werden Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von der positiven Entwicklung überrascht sein. Wir würden uns sehr daüber freuen Sie bald wieder bei uns empfangen und begrüẞen zu dürfen. Andjelina Engelbrecht Communication- und Guest Relation Manager


