Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Das beste Hotel in der Umgebung aber AI- Mängel
4,0 / 6

Allgemein

Für AI-Gäste nicht befriedigend, da der Preis zu teuer ist für die Leistungen, die man ohne zusätzlichen Aufpreis erhält. Wir haben dieses Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen ausgewählt. Es ist in der Umgebung mit Abstand das teuerste Hotel, was wir gern breit waren zu zahlen, um dafür ein entsprechendes Angebot zu nutzen. Da wir keine Buffet Freunde sind haben wir uns auf die 3 a la carte Restaurants gefreut. Leider ist zum Mittag nur das dive Club Restaurant inklusive, doch hier erhält man den Wein aus Plastikgläsern und geschmackloses fast food, das Mittagsbuffet ist fast täglich gleich. Abends kann man wählen zwischen Themembuffet, dem Seagull-Restaurants, oder dreimal die Woche beim Italiener. Leider enttäuscht der Italiener sehr, dass hat mit italienischem Essen nichts zutun. Dort und im Seagull kann man das Menü nehmen und zwischen 2 Hauptgängen wählen. Wenn man a la carte bestellen möchte kostet es zusätzlich. Das Menü im Seagull ist jedoch das Beste im Hotel. Man kann auch tagsüber alles a la carte bestellen, dass Essen sieht dann um einiges besser aus als das Inklusive, doch wir sind nicht bereit, noch zusätzlich zu zahlen. Mövenpick-Eis ist nur für Kinder kostenlos, Erwachsene zahlen. Bei alkoholischen Getränken sind nur lokale Spirituosen und Bier all inklusive. Alle Exporte, internationale Aperitifs, Liköre etc. Kosten Aufpreis. Die Minibar ist nicht inklusive. Wir hätten uns bei dem Preis in Ägypten für einen all inklusive Urlaub ein qualitativeres kulinarisches Erlebnis gewünscht. Das kennen wir leider viel besser. Dennoch möchten wir betonen, dass die Hotelanlage sehr hübsch und gepflegt ist. Wir haben hier an andere Hotels gesehen und sind froh, dass Mövenpick gewählt zu haben. Das Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Die Tauchbasis, extra divers, ist super organisiert, tolles Team.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücks Buffet toll, Seagull toll, ansonsten leider nicht befriedigend


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super zum Tauchen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beatrice, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unsere Hotelanlage, die Tauchbasis sowie über unseren Service äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre kulinarische Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir bedauern, dass das Essen in Dive Club Restaurant sowie unser All inclusive Angebot Sie nicht überzeugt hat. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Außerdem nimmt unser Küchenchef auch gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, auch innerhalb der All Inklusive Formule. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den erwarteten Mövenpick-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Alec De Wieuw Hoteldirektor