Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Ferien am Meer-Horror Flug
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem sehr gutem Zustand und sehr schön. Die Zimmer sind sehr genial und jedes hat seinen eigenen Charme. Nur zu empfehlen. Die Anlage insgesamt hinterlässt perfektes Urlaubsfeeling und bringt Entspannung pur.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Perfekt. Einziges Detail, bessere Duschbrause. Ansonsten top.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen, welches angeboten wurde, war absolut in Ordnung. Sogar hervorragend. Die Köche sind sehr gut und machen wirklich einen guten Job. Sehr lecker. Im Allgemeinen jedoch, sehr wenig Auswahl für ein 4 1/2 STERN, in Wirklichkeit ein 4 STERN. Beispiel: Jeder Tag ist ein Ländertag, jedoch gibt es jeden Tag Kartoffeln auf die selbe Art und Weise zubereitet, jedoch anders deklariert. Das wird mit der Hälfte des Angebots so gemacht. Fischersmanns Hut: Nogo pur. Eine Frechheit so was für 30 Euro pro Person anzubieten. Am Meer solch ein Fisch-Grill-Buffet anzupreisen und dabei einfach einen halben Lobster mit ein paar wenigen Beilagen aufzutischen, geht gar nicht. Standard-Programm wird abgearbeitet und keine schöne Atmosphäre, obwohl der Ort dies anbieten würde.


Service

Das Personal lässt teils echt zu wünschen übrig, vorallem mit der Freundlichkeit. Beispiel: Kleiderordnung. Im Hotel angepriesen; gehobene Sportbekleidung. Am Abend wird man dann beim Essen fassen vor allen anderen Gästen durch das Personal bloss gestellt, dass man nur mit langen Hosen antreten darf und wieder gehen soll. Absolutes nogo. Muss ich mir nicht bieten lassen auf diese Art und Weise. Aber das scheint ein Problem der Führung zu sein. Keine klaren Infos im Vorfeld oder in der Anlage.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pflegebedürftig. Sehr sogar. Auf den Bildern schön dekoriert, an Ort gar nichts. Kahl und schimmelig.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fabian
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Fabian, vielen Dank, dass Sie sich bei der Hotelwahl für das Mӧvenpick Resort El Quseir entschieden haben. Ebenfalls mӧchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten und dass Sie Ihr Feedback über unser Resort und Ihren Aufenthalt mit uns geteilt haben. Nur durch das Feedback unserer Gäste (speziell während des Aufenthaltes), welches uns sehr wichtig ist, kӧnnen wir unseren Service verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Urlaubs entspannen konnten und das Sie angetan waren von unserer Anlage. Ebenfalls freut es uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und dass Sie sich dort wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Duschbrause. Natürlich werden wir sicher stellen, dass alle Duschbrausen in unseren Zimmern richtig funktionieren. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Speisenangebot geschmeckt hat; gleichzeitig tut es uns leid, dass unser Buffetangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie Sie schon geschrieben haben, bieten wir unseren Gästen täglich ein Buffet, welches unter verschiedenen Themennächten steht. Neben dem Buffet Restaurant bieten wir eine groβe Auswahl an verschiedenen Gerichten in unseren beiden a la carte Restaurants. Dazu sind unsere Chefs immer wieder daran neue Ideen zu kreeiren um unseren Gästen verschiedene Gerichte der ganzen Welt vorzustellen. Es ist wirklich schade zu lesen, dass Ihnen das Abendessen im Fischerman’s Hut nicht gefallen hat. Wir hätten uns jedoch darüber gefreut, wenn Sie dies schon während Ihres Aufenthaltes angemerkt hätten, denn unser Chefkoch hätte sich sicher darüber gefreut Sie von dem Gegenteil zu überzeugen und Sie glücklich zu machen. Bezüglich Ihres Feedback’s unter Sports & Entertainment, würden wir doch gerne verstehen was genau Sie für kahl und schimmelig empfunden haben. Da wir täglich Hygienechecks durchführen (wir selbst und Firmen von auβerhalb) und wir einen sehr groβen Wert auf die Hygiene und Sauberkeit legen, würden wir uns hierzu sehr über ein detailiertes Feedback, welches Sie uns gerne per E-Mail schicken kӧnnen, freuen (resort.quseir.info@movenpick.com). Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns empfangen und begrüβen zu dürfen um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Andjelina Engelbrecht Communication- und Guest Relation Manager