Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Super erholsam, zu wenig für die Kategorie
5,0 / 6

Allgemein

Ein schöner und ruhiger Ort, um zur Ruhe zu kommen. Das hauseigene Riff lädt zum Schnorcheln ein und auch die Tauchschule des Hotels macht einen guten Eindruck. Es gibt kleinere Freizeitangebote und der Strand sowie Pool bieten ideale Ausstattung für ausgiebige Sonnenbäder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Bungalows sind stilecht hergerichtet und mit einer guten Klimaanlage ausgestattet. Das Bad ist neu und die Betten bequem. Das Zimmer war sauber und eine kleinere Terrasse konnte genutzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet stand jede Abend unter einem Thema, dennoch glichen sich die Speisen häufig. Die Auswahl an warmen Gerichten war auf 8 "Teile" und 2 Live-Cooking Stationen verteilt. Es gab dazu ein Salat, Suppe und Dessert Buffet, die große Auswahl boten. Die warmen Mahlzeiten waren allerdings sehr "mau". Für die Kategorie eindeutig zu schwach, auch wenn es schmeckte. Es gab jedoch keinen Abend einfache Dinge zum Ausweichen wie Pommes, Schnitzel oder dergleichen. Für "Mäkeler" eher schwierig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Lediglich im Außenbereich waren einige Personen darauf bedacht, erst ihre Arbeit zu erledigen, bevor der Kunde bedient wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Circa 1,5 - 2 Stunden vom Flughafen entfernt liegt das Hotel direkt langezogen am Meer mit einer kleinen eigenen Bucht. Nur eine kleinere Stadt in der Nähe kann besucht werden, der Rest ist sehr weit weg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gegen Aufpreis können einige Angebote in Anspruch genommen werden. Kostenlos gibt es einen Fitnessraum.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, vielen Dank, dass Sie sich für das Mӧvenpick Resort El Quseir entschieden haben. Ebenfalls mӧchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihr Feedback über unser Resort und Ihren Aufenthalt mit uns und anderen Reisenden geteilt haben. Das Feedback unserer Gäste (während des Aufenthaltes und auch danach) ist uns immer sehr wichtig, denn nur so kӧnnen wir unseren Service verbessern. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und dass Sie zufrieden waren mit der Sauberkeit. Unser Reinigungspersonal legt einen sehr groβen Wert auf die Sauberkeit im ganzen Resort da dies ein groβer Punkt ist, welcher einem noch mehr das Gefühl von einem “home away from home” gibt. Wir sind wirklich froh darüber, dass Sie einen gesunden Schlaf in unseren bequemen Betten genieβen konnten. Unsere El Quadim Bay ist wirklich ein Ort an dem man sehr gut entspannen und einfach mal abschalten kann; einfach ein perfekter Ort um die Ruhe und das Rauschen des Roten Meeres zu genieβen. Auch unsere Poolanlagen laden dazu ein. Das Hausriff an unserer berühmten El Quadim Bay ist wirklich einmalig. Durch den sehr guten Schutz und die sehr gute Pflege kommen uns immer wieder verschiedene Lebewesen der wunderschӧnen Unterwasserwelt besuchen. In diesem groβen und freien “Aquarium” haben Taucher und auch Schnorchler die Mӧglichkeit Momente zu erleben, welche immer in Erinnerung bleiben werden. Wir alle haben mit dem Team der Extra Divers wirklich ein sehr groβes Los gezogen. Alle Mitglieder des Teams sind sehr professionell, freundlich und hilfsbereit. Neben dem Tauchen und Schnorcheln bieten wir verschiedene Aktivitäten (kostenlos und gegen Gebühr). Unser Recreation Team freut sich immer wieder darüber, wenn unsere Gäste an den angebotenen Aktivitäten (im Resort oder auβerhalb des Resorts) teilnehmen. Es tut uns leid, dass unser Buffetangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie Sie schon geschrieben haben, bieten wir unseren Gästen täglich ein Buffet, welches unter verschiedenen Themennächten steht. Neben dem Buffet Restaurant bieten wir eine groβe Auswahl an verschiedenen Gerichten in unseren beiden a la carte Restaurants. Dazu sind unsere Chefs immer wieder daran neue Ideen zu kreeiren um unseren Gästen verschiedene Gerichte der ganzen Welt vorzustellen. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit werden in unserem Resort ganz groβ geschrieben, denn nur wer sich gut aufgehoben und gut behandelt fühlt, kehrt auch wieder zurück. Es tut uns leid, falls Sie Mitarbeiter angetroffen haben, welche dies nicht erfüllt haben und würden gerne wissen welche Abteilung dieses Feedback betrifft. Hierzu kӧnnen Sie uns gerne eine E-Mail mit einem detailierten Feedback schicken (resort.quseir.info@movenpick.com). Wir hoffen doch sehr Sie bald wieder bei uns empfangen und begrüβen zu dürfen. Andjelina Engelbrecht Communication- und Guest Relation Manager