- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegete Anlage im landestypischen Stil. Ausgezeichnetes Frühstücks- und Abendbuffet. Sehr zuvorkommende Bedienung in allen Bereichen. Man fühlt nur wohl aber auch sehr sicher.
Sehr sauber aber kommen langsam in die Jahre. Eine modernisierung würde die Anlage sehr aufwerten.
Sehr abwechslungsreich. Für jeden Geschmack immer etwas dabei. Leider ist die Restauration etwas überladen wenn die Anlage nahezu ausgebucht ist.
Nicht zu bemängeln. Sehr zuvorkommend
Ausreichendes Ausflugsangebot. Mit ca. 2 Stunden von Hurgarda leider eine lange aber dafür im Minibus eine komfortable An- und Abreise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur Durchschnitt. Der Wellnisbereich hat sowohl bei der Ausstattung und Einrichtung als auch beim Personal nachholbedarf. Passt vom Niveau nicht zur Anlage. Dafür für Taucher ein Pardies mit einer hervorragenden Tauchbasis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang & Conny |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Conny, Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich bei der Hotelwahl für das Mӧvenpick Resort El Quseir entschieden haben. Ebenfalls mӧchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mit uns und anderen Reisenden geteilt haben. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Unsere Zimmer wurden 2015 renoviert, inklusive neuer Möbel, und bieten einen hohen Standard an Komfort und moderner Ausstattung. Wir planen jedoch bereits, unsere Zimmer zu erneuern, um ein noch besseres Wohlbefinden für unsere Gäste zu schaffen. Bezüglich des Wellnessbereichs dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir diesen bereits erneuern. Es tut uns leid zu lesen, dass die Mitarbeiter des Wellnessbereichs unser Konzept nicht übernommen haben und sei Ihnen versichert, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um solch Kommentare auszuschließen. Wir würden uns sehr darueber freuen Sie bald wieder bei uns empfangen und begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maya Mitulski Guest Experience Manager