Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel im Winterschlaf - vorsicht beim Buchen!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist keinesfalls 5 Sterne wert und es muss dringend darauf hingewiesen werden, dass dort ab dem 01.11. absolute Wintersaison herrscht und fast nichts mehr angeboten wird! Für unsere Kinder war es eine riesengroße Enttäuschung, dass der Rutschenpool nicht zur Verfügung stand. Auf meine freundliche Anfrage an der Rezeption wurde mir herablassend mitgeteilt, dass ab dem 01.11. nichts mehr geöffnet haben muss und der Rutschenpool eben geschlossen ist. Dafür könnten wir das Hallenbad nutzen. Das winzige Hallenbad haben wir schließlich im Wellnessbereich gefunden, leider mit eiskaltem Wasser!!!! Der gesamt Miniclub-Bereich war komplett verschlossen! Der Pool war bereits abgelassen und nicht einmal der Spielplatz konnte noch genutzt werden!! 7 A-la-carte-Restaurants sollen angeblich für kulinarische Abwechslung sorgen- es ist nur das Hauptrestaurant geöffnet!! Das einzig noch geöffnete Restaurant (Mexiko) muss komplett zusätzlich gezahlt werden! In der Anlage bekommt man lediglich zu den Öffnungszeiten des Hauptrestaurants überhaupt etwas zu essen!!! Es gab auch kein Eis! Die Sauberkeit in den gastronomischen Bereichen und Speiseräumen war sehr grenzwertig. Ein Beispiel: Die Dame vor mir wollte ihr Omelett ohne Käse. Dies wurde aufgrund nicht vorhandener Sprachkenntnisse nicht verstanden. Schließlich wurde der Käse wieder vom Omelett per Hand entfernt und zusammen mit den daran klebenden Eierresten zurück in die Käsebox geworfen! Das Essen war das schlechteste, das wir je in der Türkei gegessen haben!! Es war alles kalt oder lauwarm, es gab ständig das gleiche eintönige Essen. Zum Frühstück gab es nicht einmal Schokcocreme und Kakao; keine täglichen Pancakes, wie es für jedes 5-Sterne-Hotel sonst üblich ist. Das Personal war sehr unfreundlich und jeder Handgriff war schon eine offensichtliche Zumutung. Bedient an den Tischen mit Getränken wurden nur wenige ausgewählte Gäste, die wahrscheinlich Trinkgeld geben. Der Rest wurde konsequent ignoriert. Ebenso an den Bars; auch hier wurden einige Gäste zuvorkommend bedient, während andere dort standen, als wären sie Luft und ewig auf ein Getränk warteten. Sahen die Kellner, dass noch mehr Gäste kommen, liefen sie einfach davon. Die Kellner waren lustlos und unmotiviert. Es wurden die Teller nicht abgeräumt und die Tische nicht sauber gehalten. Neu eindecken mussten die Gäste die Tische schließlich selbst! Die absolute Krönung war die arrogante Unfreundlichkeit an der Rezeption! Wir wurden bei der Abreise um 06:30 Uhr abgeholt. Es war nicht möglich, um 06:30 Uhr ein kleines Frühstück oder wenigstens einen Kaffee zu erhalten. Der Herr von der Rezeption war die Arroganz und Unfreundlichkeit in Person. Ich verstehe nicht, wie man so mit seinen Gästen umgehen kann! Im Hotel waren - wie schon erwähnt - viele Russen, aber auch viele meist ältere Engländer und wenige Deutsche. Erwähnen möchte ich noch, dass der Strand aus grobem Kies und großen Steine besteht; der Zugang ins Meer erfolgt erst über dicke Steine und dann über eine rutschige Steinplatte; danach wird es sofort tief. Um halb 6 wurden der Strand aufgeräumt und die Liegen einfach weggenommen. Auch so ein Verhalten geht gar nicht. Als Gast fühlt man sich dort überall als der totale Störfaktor! Aber die letzten Bewertungen sagen dies auch aus und ich schließe mich dem Urteil an! 90% Weiterempfehlung muss zu einer völlig anderen Zeit gewesen sein! Das nebenan liegende Hotel Amara machte übrigens einen sehr guten Eindruck!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:6