Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Bloß nicht....!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind gerade im Rahmen einer rsd-Reise dort gewesen und hatten nur Frühstück gebucht wegen eigener Urlaubsgestaltung in der näheren und weiteren Umgebung. Über das Frühstück möchte ich nicht meckern, aber allgemein geht es frühmorgens dort zu wie im Taubenschlag: Laut, hektisch und offenbar laufen die Menschen dort ständig kreuz und quer auf der Suche nach dem besonderen Happen mit längeren Schlangen z.B. an den Kaffeeautomaten. Da ab dem 1. November auf den sog. Winterbetrieb umgestellt wird, fällt natürlich der kritisierte laute nächtliche Discobetrieb weg. Von den Spezialrestaurants hatte nur noch das franz. Restaurant geöffnet. Wir hatten dort an einem Abend ein Spezialmenü für 2 bestellt, was im Voraus bezahlt werden mußte. Leider war das 5-Gänge-Menü ein wahrer Reinfall und bis auf den Nachtisch ungenießbar. Wir gehören wirklich nicht zu der Sorte der Meckerer und sehen über vieles hinweg, aber ein derart qualitativ schlechtes und auch kaltes Essen war eine Zumutung. Zudem wurde uns wames (!) Wasser von vielleicht 25 Grad angeboten. Es war wirklich das Allerletzte. Eine Beschwerde wurde seitens der Hotelleitung mit einem Obstteller und einem Billigwein nach vielen Hin und Her als Entschädigung "belohnt". Unser "Betreuer" namens Attilla war ein völlig überforderter Mitarbeiter, der nie Zeit hatte, selten am Platz war und sich ständig (!) bei sachlichen Anfragen genervt fühlte. Im Rahmen unserer nächtlichen Abreise mit dem Problem der Zeitumstellung war er vollkommen überfordert und gab mindestens zwei Versionen der Abreisezeiten an, das totale Chaos ! Zum Zeitpunkt der nächtlichen Abreise war er zudem nicht anwesend und eine Namenskontrolle wurde auch nicht durchgeführt, so dass es zu einem Abfahrtschaos kam, weil sich niemand, wirklich niemand , für uns Gäste verantwortlich fühlte. Über die sog. Mitternachtssuppe möchte ich mich hier nicht auch noch auslassen. Der Frust über die wirklich verantwortlichen Mitarbeiter sitzt tief, weil sie ihrer Verantwortung für ihre Gäste nicht gerecht werden. Insgesamt ist das Hotel eine sehr schöne Anlage, leider mit einer chaotischen Führung und in unserem Fall mit dem gestressten "Betreuer" Attilla eine absolute Fehlbesetzung. Deshalb unser "Bloss nicht dorthin !" Eigentlich schade...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:19-25
    Bewertungen:3