Thomas (46-50)
Alleinreisendim Januar 2020für 1-3 Tage

Zwar etwas teurer, aber die Lage/Qualität stimmt

Der größte Vorteil ist sicher die direkte Lage am Flughafen. In weniger als einer Minute ist man zu Fuß im Terminal. Das ist absolut zweckmäßig, wenn man keinen Anreisestress am frühen Morgen mag. Ansonsten war das Zimmer ausgezeichnet und entsprach der erwartbaren Qualität der Marke Mövenpick.

Wie in der Kurzbeschreibung erwähnt, kann man die Lage direkt am Terminal nicht toppen. Allerdings folgt daraus wohl auch oft ein kleiner Aufschlag beim Preis (gegenüber den anderen flughafennahen Hotels). Auch für Messebesucher ist das Hotel wohl erste Wahl. Für einen Städtetrip nach Stuttgart gibt es aber sicher, trotz direkten S-Bahn-Anschlusses, zentraler gelegene Hotels.

Absolut Mövenpick-Standard. Es mangelte an nichts. Die Minibar ist noch bestückt (einschl. Schweizer Schoki), wenn auch teuer. Das Bad ist, wie heute oft üblich, zum Teil mit einer Glasscheibe vom Wohnbereich abgetrennt, man kann aber ein Rollo vorziehen. Besonders erwähnenswert finde ich das blaue Nachtlicht in der Toilette. Dies ist bei einem nächtlichen Toilettengang ein absolutes Plus, denn man muss nicht das volle Licht anschalten bzw. durchs Dunkel tapsen. Das Bett und die Kissen, Decke waren sehr bequem und man schläft sehr gut.

Ich kann bezüglich des Services nur den Check In/Out und die Bar beurteilen. Beides verdienen aber die volle Anzahl Sonnen. Das Personal sowohl an der Rezeption, als auch an der Bar war ausgesprochen umsichtig, freundlich und nicht mit den sonst so oft zu hörenden und wie auswendig gelernt klingenden Standardsätzen unterwegs. Ausgezeichnet.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Thomas
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport. Schön, dass Sie sich entschlossen haben, Ihre Erlebnisse mit anderen Gästen zu teilen.

In allen Bereichen mit der Höchstbewertung ausgezeichnet zu werden ist ein wunderbares Lob, das wir gerne mit dem gesamten Team teilen - eine wirklich tolle Motivation!

Sehr geehrter Gast, es wäre für uns eine große Freude, wenn wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße,

Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotel Stuttgart Airport