Jürgen (46-50)
Alleinreisendim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

schlechter Service

Kein Wasser im Fitnessraum. Auch sonst schlechte Fitnessausstattung. Frühstück wird halbe Stunde nach vereinbarten Uhrzeit geliefert

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Jürgen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie Ihr wertvolles Feedback auf HolidayCheck.

Wir bedauern sehr zu sehen, dass es uns bei Ihrem Besuch nicht gelungen ist, Sie mit unseren gewohnten Standards zu begeistern. Dass Sie ihr Frühstück erst eine halbe Stunde nach der vereinbarten Lieferzeit erhalten haben bitten wir zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Vorstellungen unserer Serviceleistungen entspricht und unser höchstes Ziel stets die Zufriedenheit unserer Gäste ist.
Wir haben Ihren Fall intern nochmals zur Sprache gebracht um solche Fehler zukünftig zu vermeiden.

Gerne würden wir außerdem auf Ihren Hinweis auf das fehlende Wasser im Fitnessraum eingehen. In der Tat haben wir uns zum Schutz unserer Gäste vorübergehend dazu entschlossen den Wasserspender aus dem Fitnessraum zu entfernen. Dieser steht Ihnen nun dank beschlossener Lockerungen wieder zur Verfügung. Dass Sie unsere Fitnessausstattung mit Life Fitness Geräten nicht überzeugen konnte bedauern wir.
Sehr geehrter Gast, wir würden uns über eine erneute Gelegenheit freuen, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Herzliche Grüße aus Stuttgart

Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotels Stuttgart