- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist super. Sehr luxoriös, alles penibel sauber, weiche Handtücher, guter Service. Das Hotel ist eine Minute zu Fuß vom Flughafen Eingang entfernt und ca. 3-4 Minuten vom Eingang zur Messe. Der Spa Bereich ist klasse, drei verschiedene Saunen, Regen Duschen und Fußbäder, alles was das Herz begehrt. Leider hat das Internet auf dem Zimmer nicht funktioniert. Auf dem Gang vor dem Zimmer ging es, aber nicht auf dem Zimmer. Selbst nachdem ich ein neues Zimmer bekommen hatte ging es dort auch nicht. Sehr nervend wenn man sich mit dem aptop nachts zum arbeiten deshalb in die Lobby setzen muss, weil auf dem Zimmer kein Internet funktioniert. Abgesehen davon kann ich das Hotel vorbehaltslos empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yama |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie zu Gast in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe waren und Sie uns ein Feedback geben. Schön, dass Sie die Sauberkeit, die Lage und unseren Spa-Bereich positiv hervorheben. Zu Ihrem Kommentar bezüglich des Internets ist es in der Tat so, dass wir alles Mögliche tun, um Ihnen eine bestmögliche Internetverbindung zu garantieren. Ich bedaure sehr, dass Sie unser WLAN nur bedingt nutzen konnten und möchte mich hierfür aufrichtig entschuldigen. Sprechen Sie während Ihres nächsten Aufenthalts, bei ähnlichen Vorkommnissen, gerne unser Rezeptionsteam an, welches Ihnen gerne bei der Internetverbindung hilft. Wir freuen uns Sie zeitnah erneut als Gast zu begrüßen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Herzliche Grüße, Victoria Zimmermann - Guest Relations, Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe