- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super service und Personal! Alles extrem professionel! Viele Hotels koennen sich an Moevenpick ein Beispiel nehmen, wie man mit einem Gast umgeht! Der Gast ist dort der Koenig! Jeder Wunsch wird erfuellt! Fruehstueck und essen Auswahl sehr hohe niveau! Sehr grosse Auswahl und alles frisch! Fruehstueckpreis jedoch relativ hoch! Zimmer sind absolut sauber und mit viel Geschmack eingerichtet. Bett war sehr bequem mit viel Auswahl an Kissen!! Man fuehlt sich im Hotel einfach sehr wohl und zufrieden! Algemein sehr schoene Atmosfere in ganzem Hotel! Empfang sehr professionell und natuerlich freundlich! Personal bekommt grossen Lob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen dank! Nur so weiter!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir in vielerlei Hinsicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr großes Lob an unser Team freut uns natürlich besonders, denn nur durch einen persönlichen und professionellen Service ist es möglich, eine gute und entspannte Atmosphäre zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihre nächste Reise nach Stuttgart wieder das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe auswählen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Miriam Meier Guest Relations