Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
Alleinreisend • Dezember 2023 • 1-3 Tage • ArbeitGutes Hotel direkt am Flughafen
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt direkt am Flughafen Stuttgart ca. 5 Minuten zu Fuß vom Terminal. Ich hatte keine Reservierung und habe das Hotel für eine Nacht genommen, da mein Flug nach Stuttgart umgeleitet wurde. Das Holtel ist sehr modern eingerichtet, sauber, und ich hatte ein großes Zimmer.

5,0

Direkt am Flughafen ca. 5 Minuten zu Fuß vom Terminal.

6,0

Sehr modern eingerichtet, sauber und ein gutes Bett indem ich gut geschlafen habe.

4,0

Das Personal am Empfang war freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Nichts in Anspruch genommen

Sport & Unterhaltung
4,0

Nichts in Anspruch genommen, aber auch nichts erwartet

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Timo

Lieber Timo, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage während Ihres unerwarteten Aufenthalts in Stuttgart gute Dienste geleistet hat. Es ist schön zu wissen, dass Sie unsere Zimmer geräumig, modern und sauber fanden und dass Sie sich bei uns willkommen fühlten. Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit sind uns wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie gut geschlafen haben. Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Reisen Sie unter besser geplanten Umständen wieder in unser Hotel bringen werden. Mit freundlichen Grüßen, Tanja Rollny, Guest Relations - Mövenpick Hotels Stuttgart

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.