Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • November 2023
Angenehme Aussicht, aber unzufrieden mit dem Service
3,0 / 6

Allgemein

Eher nicht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Dusche dreckig, Toilette, dreckig, aber ne schöne Aussicht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Eine Frechheit. Das Frühstück war schweine teuer. Keine Deklaration. Auf Nachfrage wurde, nachdem bezahlt wurde, empfohlen nichts zu essen. So schlimm könnten Allergien ja nicht sein.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Allergene möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese an unserem Buffet auf einem Aufsteller aufgeführt sind. Auf jedem Schild zu den jeweiligen Speisen befindet sich zudem ein Allergene-Symbol, welches auf dem Aufsteller erläutert wird. Unser Team steht darüber hinaus jederzeit für Rückfragen zur Verfügung, um unsere Gäste bestmöglich zu unterstützen. Wir bedauern, dass dies während Ihres Besuches offenbar nicht ausreichend kommuniziert wurde, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden sie intern weitergeben, um unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem üblichen Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team Mövenpick Hotels Stuttgart