Eher nicht
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Dusche dreckig, Toilette, dreckig, aber ne schöne Aussicht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Eine Frechheit. Das Frühstück war schweine teuer. Keine Deklaration. Auf Nachfrage wurde, nachdem bezahlt wurde, empfohlen nichts zu essen. So schlimm könnten Allergien ja nicht sein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Allergene möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese an unserem Buffet auf einem Aufsteller aufgeführt sind. Auf jedem Schild zu den jeweiligen Speisen befindet sich zudem ein Allergene-Symbol, welches auf dem Aufsteller erläutert wird. Unser Team steht darüber hinaus jederzeit für Rückfragen zur Verfügung, um unsere Gäste bestmöglich zu unterstützen. Wir bedauern, dass dies während Ihres Besuches offenbar nicht ausreichend kommuniziert wurde, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden sie intern weitergeben, um unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem üblichen Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team Mövenpick Hotels Stuttgart

