Anette (36-40)
Verreist als Familieim August 2019für 1-3 Tage

Für einen stressfreien Start in den Familienurlaub

Gehobenes Hotel mit hervorragendem Service, guter Küche und tollen Zimmern.
Wir nutzen es immer in Verbindung mit unserem Sommerurlaub. Wir reisen einen Tag vor dem Flug an, verbringen ganz entspannt noch ein wenig Zeit in Stuttgart, übernachten dann im Hotel und gehen am nächsten Tag ganz relaxt den kleinen Fußweg hinüber zum Terminal und beginnen den Urlaub somit ohne Stress und Hektik. Das "Park-Sleep & Fly Angebot" ermöglicht es zudem, das Auto während des Urlaubs in der Tiefgarage des Hotels stehen zu lassen. Stressfreier kann man den Urlaub nicht beginnen!

Leichte Anfahrt, tolle Ausflugsziele für Familien leicht mit dem Auto zu erreichen.

Toll, dass wir mit beiden Kindern in einem Zimmer schlafen konnten - stressfrei gerade, wenn die Kleinen vor dem Flug etwas aufgeregt sind.

Wie immer hervorragender Service, sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Die Auswahl im Restaurant ist etwas größer wie die in der Bar. Ich persönlich fand die Buffet-Auswahl im Restaurant qualitativ besser wie Currywurst & Schnitzel in der Bar.

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Vorname:Anette
Sehr geehrter Gast,

TOP! Haben Sie herzlichen Dank für Ihren erneute Aufenthalt sowie Ihr rundum positives Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihnen und Ihrer Familie einen guten Start in den wohlverdienten Urlaub bereiten konnten und Sie uns auch an andere weiterempfehlen.

Bezüglich des Speisenangebots in unserer Bar ist es in der Tat so, dass wir in unserem Restaurant grundsätzlich mehr Gerichte auf der Speisekarte anbieten. Auf Nachfrage servieren jedoch gerne in beiden Outlets die gleichen Angebote. Wir versichern Ihnen, dass wir in allen Bereichen höchsten Wert auf den Einsatz von regionalen und hochwertigen Produkten legen.

Sehr geehrter Gast, wir hoffen, Sie hatten einen erholsamen Familienurlaub und freuen uns bereits heute darauf, auch beim nächsten Mal Ihr Gastgeber zu sein. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüße

Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotel Stuttgart Airport