Marc (19-25)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Der Urlaub beginnt schon im Airporthotel

Da wir am nächsten Morgen einen Flug ab Stuttgart hatten und uns den Anfahrtstress ersparen wollten haben wir uns für eine Übernachtung am Airport entschieden.
Das Hotel liegt direkt gegenüber den Terminals und zu Fuß benötigt man nur 2-3 Minuten bis zur Gepäckabgabe.
Das Hotel selber kann durch ein hervorragendes Design und gemütliche Zimmer überzeugen.
Auch der sehr nette & warme Service möchte ich nochmals hervorheben.

Direkt gegenüber der Terminals. Perfekt für eine Vorübernachtung

Die Zimmer sind ein echtes Highlight!
Die Betten sind sehr bequem und alles wirkt sehr neu. Auch das Bad ist sehr stilvoll und modern eingerichtet.

Wir wurden sehr nett begrüßt und auch sonst waren die Servicemitarbeiter sehr kompetent und nett.

Klasse Frühstück. Die Mövenpick-Küche kann auf jeden Fall überzeugen!

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Vorname:Marc
Sehr geehrter Gast,

TOP! Wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihre Eindrücke an dieser Stelle teilen und uns weiterempfehlen. Vielen Dank hierfür!

Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport und wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Herzliche Grüße,

Jürgen Köhler, General Manager – Mövenpick Hotel Stuttgart Airport