Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Stadthotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles Stadthotel, guter Service, sehr gutes Buffet am Samstagabend. Sauna Top, leider ist der Restaurant für das Frühstücksbuffet mit vielen Gästen sehr beengt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, herzlichen Dank, dass wir Sie und Ihre Familie in unserem Mövenpick Hotel Münster begrüßen durften und dass Sie uns auf HolidayCheck bewertet haben. Es hat uns große Freude bereitet, Ihre positive Rückmeldung zu lesen. Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Besonders freut es uns, dass Ihnen die neue Sauna- und Fitnessetage über den Dächern Münsters gefallen hat. Diese Etage wurde erst im August fertiggestellt, daher bedanken wir uns hier natürlich sehr für das positive Feedback. Mit Bedauern las ich Ihre Anmerkung, dass Sie beim Frühstück Probleme bei der Platzierung hatten. Das Restaurant ist an den Wochenenden oft stark frequentiert und aus diesem Grund halten wir auch Plätze für unsere Hotelgäste frei. Dennoch kommt es in Stoßzeiten schon einmal zu Engpässen. Sehr geehrte Petra, wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bei Ihrem nächsten Besuch in Münster wieder bei uns willkommen zu heißen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe Mit herzlichen Grüßen aus Münster Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Sales & Marketing Manager