Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hier können andere 4* Hotels noch etwas lernen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir kommen schon seit einiger Zeit für Kurztrips nach Münster. In zwei anderen 4* Hotels waren wir vorher schon (siehe unsere anderen Bewertungen). Die gesamte Rezeption zeichnet sich Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Hier fühlt man sich gleich beim betreten als Gast. Hier können andere Hotelketten noch etwas lernen. Wir haben nicht einen einzigen unfreundlichen Mitarbeiter vorgefunden. Wir werder bestimmt wiederkommen. Nur die Verkehrsanbindung ab 20:30 Uhr ist nicht so gut. Mit dem Nachtbus N80 kann man nur bis zum Jungeblodtplatz fahren. Von dort etwa ca. 10-15 Minuten Fußweg. Die andere Möglichkeit ist den Taxibus T80. Dieser hält auch am Franz Hitze Haus .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Ihre so positive Bewertung und Ihre herzlichen Worte haben uns sehr gefreut! Unser größtes Ziel ist es, dass sich unsere Gäste bei uns willkommen fühlen und eine schöne Zeit bei uns verbringen! Dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und Sie sich von unseren Mitarbeiter gut betreut gefühlt haben ist ein großartiges Kompliment, welches ich mit Freude an unser gesamtes Team weitergeben werde- schließlich sind sie das Herz unseres Betriebes! Ihre Anmerkung bezüglich der Busverbindung ist nachvollziehbar. Auf Grund verschiedener Baustellen in Münster, wurden manche Verbindungen geändert. Die Buslinie, die unser Haus erreicht fährt ab dem 30. August 2013 wieder ihre gewohnte Route. Kontaktieren Sie gerne unsere Rezeption vor Ihrem nächsten Besuch, die Kollegen geben Ihnen genaue Auskunft. Sehr geehrter Herr Frank, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit den besten Grüßen aus Münster Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Sales & Marketing Manager