Alle Bewertungen anzeigen
Holger (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Haus am Aasee!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Mövenpick Hotel Münster liegt etwas abseits der Innentadt geliegen direkt am idyllischen Aasee. Ich habe mich jederzeit wohlgefühlt, sowohl was die Zimmer als auch der wirklich nette Service sämtlicher Mitarbeiter in Gastronomie und am Empfang anging.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr wohnliche und moderne eingerichtete Zimmer mit einem sehr modernen und toll aufgeitelten Bad. Ordentlich großem Schreibtisch zum arbeiten, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten. Also alles was das Herz braucht. Ich war leider im Erdgeschoss untergebracht und mein Blick beschränkte sich auf eine einige Meter entfernte Metallwand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle Mövenpick Gastro! Es gibt nichts zu kritisieren. Einfach klasse! Frühstück von diversen Räucherfisch Optionen über Klassikern und Eierspeisenzubereitung auf Wunsch. Es war alles dabei!


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Serviceteam war jederzeit sehr nett und ausgesprochen höflich. Besonders hervorzuheben auch die Gastro, ein lockeres Team an der Bar und ein super aufgestelltes Team beim Frühstück. In Zeiten von Selbstbedienungs-Wahn ist es echt eine Wohltat Saft und Kaffee direkt an den Tisch zu bekommen! Klasse!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abseits der Innenstadt direkt am Aasee gelegen. Es gibt Busverbindungen ab der in der Nähe gelegenen Hauptstraße und eine gute Tiefgarage, die einfach einfach mit der Lobby verbunden ist für Autofahrer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:31-35
    Bewertungen:236
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, Zeit ist ein kostbares Gut. Umso mehr danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich diese genommen haben, das Mövenpick Hotel Münster zu bewerten. Wie wundervoll, dass wir Sie in so vielen Bereichen von der hohen Qualität des Hauses und dem professionellen und herzlichen Service der Mitarbeiter überzeugen konnten. Dies lässt uns sicher gehen, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt mit vielen unvergesslichen Momenten gechenkt zu haben. Hierfür danken wir Ihnen sehr. Dass Ihnen unsere überdurchschnittlich großen Zimmer mit bequemen Betten und der Möglichkeit Kaffe und Tee zuzubereiten so zusagen konnten ehrt uns sehr. Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie erneut als Gast im Mövenpick Hotel Münster willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Director of Sales and Marketing