- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war wie immer gut. Der Service ebenfalls. Mit dem Upgrade war es anfangs etwas schwierig, wir haben dann eine Suit gebucht. Die Buffets ließen keinen Wunsch offen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | G.Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Günter, über Ihre Bewertung des Mövenpick Hotels Münster hat sich das gesamte Team sehr gefreut. Dass Ihnen unser Hotel und der professionelle und herzliche Service der Mitarbeiter nun schon über mehrere Besuche als konstant hochwertig in Erinnerung geblieben ist ehrt uns sehr. Dies lässt uns sicher gehen, Sie mit vielen unvergesslichen Momenten in angenehmer Atmosphäre beschenkt zu haben – wie schön. Dass Es Schwierigkeiten bezüglich Ihres Upgrades gab bedauern wir zutiefst. Gerne werden wir kontrollieren wie es hierzu kommen konnte. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dass Ihnen unsere Buffets jeden Wunsch erfüllen konnten ehrt uns sehr. Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie erneut als Gast im Mövenpick Hotel Münster willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Director of Sales and Marketing