Alle Bewertungen anzeigen
G.Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel der Oberklasse in grüner Lage
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war wie immer gut. Der Service ebenfalls. Mit dem Upgrade war es anfangs etwas schwierig, wir haben dann eine Suit gebucht. Die Buffets ließen keinen Wunsch offen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:G.Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günter, über Ihre Bewertung des Mövenpick Hotels Münster hat sich das gesamte Team sehr gefreut. Dass Ihnen unser Hotel und der professionelle und herzliche Service der Mitarbeiter nun schon über mehrere Besuche als konstant hochwertig in Erinnerung geblieben ist ehrt uns sehr. Dies lässt uns sicher gehen, Sie mit vielen unvergesslichen Momenten in angenehmer Atmosphäre beschenkt zu haben – wie schön. Dass Es Schwierigkeiten bezüglich Ihres Upgrades gab bedauern wir zutiefst. Gerne werden wir kontrollieren wie es hierzu kommen konnte. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dass Ihnen unsere Buffets jeden Wunsch erfüllen konnten ehrt uns sehr. Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie erneut als Gast im Mövenpick Hotel Münster willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Director of Sales and Marketing