- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Marke Mövenpick steht für Qualität und das spürt man im Hotel auch. Das Hotel machte einen gepflegten Eindruck obwohl es schon ein paar Jahre älter ist.
Wir hatten ein älteres Zimmer das aber durchaus noch seinen Zweck erfüllt und einladend wirkt. Mitreisende im anderen Gebäudeteil hatten ein moderneres Zimmer. Besser beim Buchen darauf achten welchen Zimmertyp man bucht! Die Ausstattung der Zimmer war insgesamt sehr gut und Betten bequem.
Sehr gutes Frühstück mit vielen „hausgemachten“ Kreationen und leckeren Mövenpick-Produkten.
Das Personal war stets sehr freundlich und aufmerksam.
Ruhige Lage etwas abseits der Stadt. Dafür hat man einen schönen See in der Nähe und kann gut spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Sauna und Fitnessbereich. Vor dem Hotel kann man Fahrräder ausleihen. Für abends gibt es eine nette Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Annika, für Ihre Bewertung des Mövenpick Hotels Münster möchten wir Ihnen recht herzlich danken. Wie wundervoll, dass wir Sie so sehr von der hohen Qualität des Hauses überzeugen konnten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Gästen professionellen und herzlichen Service, sowie wundervolle Momente in angenehmer Atmosphäre zu schenken. Durch Ihre Rückmeldung können wir uns sicher sein dieses Ziel erreicht zu haben – wie schön. Gerne wären wir auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Münster erneut als Mövenpick Hotel Ihr Gastgeber. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Director of Sales and Marketing