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Marylou (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr sehr gutes Frühstück, dafür 6 Sterne
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider wurde unsere Bitte nach einem zweiten Kissen erst nach dreimaligem Nachfragen am zweiten Tag erfüllt. Und leider war unser Zimmer am Sonntag um 16.00 Uhr noch immer nicht gereinigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marylou
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marylou, ein solch positives Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Münster zu erhalten, freut uns sehr. Vielen Dank für die Zeit, die Sie für die Erstellung aufgewendet haben. Vor allem konnten wir Sie von der Lage, dem Service und der Gastronomie begeistern. Darüber sind wir sehr glücklich. Ersteres ist in der Tat sehr einzigartig. Nicht nur viel Ruhe und Erholung sind durch die Natur rundum das Haus möglich, auch haben Sie sehr kurze Wege in das belebte Stadtzentrum. Die große Leidenschaft zur Hotellerie und Gastronomie macht kulinarische Momente stets zu ganz besonderen auf Ihrer Reise. Über die Hervorhebung und Wertschätzung des reichhaltigen wie auch vielfältigen Frühstücksbuffets freuen wir uns sehr. Mit großem Bedauern lesen wir, dass Ihnen das zweite Kissen so spät gebracht wurde. Das darf natürlich nicht passieren. Eine Sensibilisierung der Mitarbeiter, auf Wünsche umgehend zu reagieren, werden wir umgehend vornehmen. Weshalb das Zimmer am Sonntag nicht gereinigt wurde, können wir uns nicht erklären und möchten uns auch dafür vielmals entschuldigen. Gerne können Sie auch bei Unannehmlichkeiten wie diesen, die Mitarbeiter ansprechen. Sie kümmern sich gerne darum, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit umgesetzt wird. Sie auch in Zukunft begrüßen zu dürfen, wäre uns eine große Freude. Mit herzlichen Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing