- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider wurde unsere Bitte nach einem zweiten Kissen erst nach dreimaligem Nachfragen am zweiten Tag erfüllt. Und leider war unser Zimmer am Sonntag um 16.00 Uhr noch immer nicht gereinigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marylou |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marylou, ein solch positives Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Münster zu erhalten, freut uns sehr. Vielen Dank für die Zeit, die Sie für die Erstellung aufgewendet haben. Vor allem konnten wir Sie von der Lage, dem Service und der Gastronomie begeistern. Darüber sind wir sehr glücklich. Ersteres ist in der Tat sehr einzigartig. Nicht nur viel Ruhe und Erholung sind durch die Natur rundum das Haus möglich, auch haben Sie sehr kurze Wege in das belebte Stadtzentrum. Die große Leidenschaft zur Hotellerie und Gastronomie macht kulinarische Momente stets zu ganz besonderen auf Ihrer Reise. Über die Hervorhebung und Wertschätzung des reichhaltigen wie auch vielfältigen Frühstücksbuffets freuen wir uns sehr. Mit großem Bedauern lesen wir, dass Ihnen das zweite Kissen so spät gebracht wurde. Das darf natürlich nicht passieren. Eine Sensibilisierung der Mitarbeiter, auf Wünsche umgehend zu reagieren, werden wir umgehend vornehmen. Weshalb das Zimmer am Sonntag nicht gereinigt wurde, können wir uns nicht erklären und möchten uns auch dafür vielmals entschuldigen. Gerne können Sie auch bei Unannehmlichkeiten wie diesen, die Mitarbeiter ansprechen. Sie kümmern sich gerne darum, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit umgesetzt wird. Sie auch in Zukunft begrüßen zu dürfen, wäre uns eine große Freude. Mit herzlichen Grüßen Duygu Saltik Director of Sales and Marketing