Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schweizer Flair, ideal für ein romantisches WE
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gepflegtes Ambiente. Top-Service, ganz feines Essen und ein überzeugender Wellness-Bereich. Münster hat mehr zu bieten als man gemeinhin denkt: schöne Erholungsgebiete am Aasee, eine fast autofreie Innenstadt mit vielen kleinen Geschäften und Boutiquen, sowie das Picasso und das LWR-Kunstmuseum, das wirklich seinesgleichen sucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt renovierte Zimmer (top!) und welche aus den 1990ger Jahren (schlichter, aber nicht schlecht). Alle sind funktionell ausgestattet, mit Teekocher, Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend, der Koch sollte mit einem Stern dekoriert werden, insbesondere im Gourmet-Restaurant "Chesa Rössli". Auch das Frühstück überzeugt: bis 11 Uhr und mit einem eigenen Eierkoch.


    Service
  • Gut
  • Aufmerksam, an der Rezeption bleibt kein Wunsch offen. Der Zimmerservice merkt allerdings nicht immer von allein, dass etwas fehlt (Body Lotion, Coffee Whitener, Kaffeepulver).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas abseits der Innenstadt, aber mit den hauseigenen Fahrrädern oder zu Fuss (15 Min.) gut erreichbar. Sehr ruhig, ich habe so gut geschlafen wie lange nicht mehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine ganz tolle neue Sauna-Anlage im 6. Stock, über den Dächern von Münster. Ausserdem ein Fitnessbereich im 5. Stock. Kein Swimming-Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung auf HolidayCheck und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Dass Sie sich bei Ihrem Besuch in Münster für unser Haus entschieden haben und Sie so zufrieden gewesen sind, freut uns sehr. Ihre lobenden Worte werde ich gerne mit dem gesamten Team teilen. Für Ihren wirklich fantastischen Kommentar zu den Gastronomiemöglichkeiten unseres Hauses möchten wir Ihnen ganz besonders danken. Wir setzen jeden Tag aufs Neue alles daran, dass unsere Gäste sowohl das reichhaltige und umfangreiche Frühstücksbuffet wie auch einen erstklassigen Service in den Restaurants genießen können, daher ist es besonders schön, dieses Feedback zu erhalten. Für die kommende Zeit wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie erneut im Münsterland willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Duygu Saltik Director of Sales and Marketing