Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Fühlte mich wie zuhause
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da ich jeden Monat 1 x nach Münster komme, übernachte ich öfters im Hotel Mövenpick. Jedesmal, wenn ich da bin, fühle ich mich "wie zuhause". Der freundliche Empfang und das ebenso nette Personal im Restaurant sind jedes Mal eine Freude. Und das Frühstücksangebot ist erstklassig (na ja, die Brötchen waren wieder aufgebacken). Das hohe, umfangreiche Niveau des Frühstückes scheint zur Philosophie der Mövenpickhotels zu gehören, wie ich kürzlich auch im Berliner Haus der Kette erleben konnte


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen herzlich und möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten – solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste für Mövenpick Hotels & Resorts zu begeistern. „Nach Hause“ kommen und sich wohlfühlen. Genau das ist unser Ziel, denn an welchem Ort fühlt man sich wohler als in seinem eigenen Zuhause? Uns ist es sehr wichtig, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen und Ihnen eine erholsame Zeit zu ermöglichen. Schön, dass uns dies in Ihrem Fall erneut gelungen ist. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus, bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Sales and Marketing Manager