- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind bereits mehrmals im Hotel Mövenpick in Münster gewesen. Die Gastfreundschaft und der Service haben stark nachgelassen. Uns wurde ein Zimmer zugewiesen, das bereits durch andere Gäste belegt war. Beim Check-In wird nur gefragt, ob man am Frühstücksbuffet teilnehmen möchte - ja oder nein. Es wird nicht gesagt, dass auch ein kostengünstigeres Frühstück möglich ist. Da wir mit einem Baby angereist waren, wollten wir zum Frühstück gerne einen Tisch reservieren. Der Restaurantleiter Herr K. sagte uns: ,, Wir reservieren grundsätzlich nicht, aber wenn sie vor 8 Uhr zum Frühstück kommen, sind noch genügend Plätze frei". Als wir dann zum Frühstück kamen, waren auch noch genügend Plätze frei, aber fast überall stand ,,reserviert" auf den Tischen. Die Sauna stand für Hotelgäste erst ab 17 Uhr zur Verfügung. Wir fragten an der Rezeption, ob wir die Sauna etwas früher benutzen könnten. ,,Nein, erst nach 17 Uhr" wurde uns unfreundlich mitgeteilt. Daraufhin haben wir noch bei Herrn H. (stellv. Geschäftsführer) und Herrn Z. (Geschäftsführer) nachgefragt. Auch hier die die unmissverständliche Antwort: ,,wir haben unsere Richtlinien, externe und extra zahlende Saunabesucher können die Sauna ab 14 Uhr benutzen, Hotelgäste erst ab 17 Uhr, es sei denn wir zahlen extra, wie externe Saunabesucher".
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siegfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Siegfried, vorab herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Münster für unser Mövenpick Hotel entschieden haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck zu schreiben. Dass Sie so unglücklich unser Haus verlassen haben, tut uns sehr leid. Wir haben Ihre Äußerungen an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergegeben, um eine Wiederholung auszuschließen und Ihnen zukünftig wieder den Service bieten zu können, den Sie von uns gewöhnt sind. Selbstverständlich entsprechen Ihre Erlebnisse nicht dem Standard unseres Hauses. Die Sauna wird in den Morgenstunden eher selten genutzt, daher sind die Öffnungszeiten mit Bedacht so gewählt worden. Natürlich sind auch unsere Hausgäste jederzeit willkommen, Ihre Wünsche zu äußern. Ihr Wohl ist unsere oberste Priorität. Wir hoffen, Sie während Ihres nächsten Aufenthaltes in unserem Hause wieder von Mövenpick Hotels & Resorts überzeugen zu können und wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Mit herzlichen Grüßen aus Münster Duygu Salik Sales and Marketing Manager