Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Herrlich ruhig gelegen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Etwas abseits gelegen in einer Seitenstraße, dadurch ist es angenehm ruhig! Die Zimmer sind komfortabel und recht modern. Die Reinigung müsste etwas gründlicher sein, es war grob sauber, aber bei genauerem Hinsehen sind einige unschöne Verschmutzungen zu erkennen. Das Frühstück ist unglaublich an Auswahl! Alles sehr lecker und das Personal auch absolut aufmerksam! Auch die Rezeption ist stets freundlich und sehr gastorientiert!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kirsten, vielen Dank zunächst, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Münster das Mövenpick Hotel Münster ausgewählt haben. Jede Rückmeldung unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung. Daher freuen wir uns natürlich besonders darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass wir Sie von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Unser gesamtes Team wird sich sicherlich sehr über ihr großes Lob freuen. Wie Sie schildern, gibt es Verbesserungspotential bezüglich des Housekeeping Service. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich entschuldigen, Ihnen aber auch für Ihre Kritik danken und darf Ihnen versichern, dass wir unsere Mitarbeiter diesbezüglich ansprechen werden. Während Ihres nächsten Aufenthaltes wenden Sie sich gerne an die Rezeption. Hier werden wir alles tun, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Ihr Wohl ist unsere oberste Priorität. Sehr geehrte Kirsten, es wäre sehr schön, wenn Sie uns recht bald wieder besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und noch eine schöne Herbstzeit. Mit herzlichen Grüßen aus Münster Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Sales and Marketing Manager