Alle Bewertungen anzeigen
Markus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Mövenpick über Silvester
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr guter Service im angeschlossenen Restaurant mit großem Frühstücksbuffet. Erwehnenswert ist auch der gute Saunabereich. Nicht so positiv war die Zimmerausstattung, welche schon recht alt ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, danke, dass Sie das Mövenpick Hotel Münster für Ihre Reise nach Münster gewählt haben und sich danach die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Ihr Lob für die Servicemitarbeiter im Mövenpick Hotelrestaurant werde ich gerne an die Kollegen weitergeben. Es freut uns außerdem sehr, dass Ihnen sowohl unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, als auch der Sauna- und Fitnessbereich über den Dächern Münsters so gut gefallen hat. Schade, dass wir Sie im Zimmerbereich nicht genau so überzeugen konnten. Dennoch hoffen wir, dass Ihr Jahreswechsel in unserem Haus ein schönes Erlebnis bieten konnte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Sales and Marketing Manager