- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr guter Service im angeschlossenen Restaurant mit großem Frühstücksbuffet. Erwehnenswert ist auch der gute Saunabereich. Nicht so positiv war die Zimmerausstattung, welche schon recht alt ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Markus, danke, dass Sie das Mövenpick Hotel Münster für Ihre Reise nach Münster gewählt haben und sich danach die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Ihr Lob für die Servicemitarbeiter im Mövenpick Hotelrestaurant werde ich gerne an die Kollegen weitergeben. Es freut uns außerdem sehr, dass Ihnen sowohl unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, als auch der Sauna- und Fitnessbereich über den Dächern Münsters so gut gefallen hat. Schade, dass wir Sie im Zimmerbereich nicht genau so überzeugen konnten. Dennoch hoffen wir, dass Ihr Jahreswechsel in unserem Haus ein schönes Erlebnis bieten konnte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Sales and Marketing Manager