- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel in ruhiger Lage ist gemütlich modern eingerichtet. Im Sommer ist der Zoo und das kl. Museumsdorf schön anzusehen. Am Hafen herrscht reger Trubel und das Cafe Med ist toll für eine Pizza o.ä.. In der City gehen wir gern ins Enchilada. Dort muß man unbedingt reservieren. Es ist immer ausgebucht. Von 18-20h ist Happy Hour. Die Cocktails sind super.
Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe mit Dusche und Wasserkocher für Tee und Kaffeezubereitung. Die Einrichtung ist modern und geschmackvoll.
Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich mit fresh cooking. Viele Sorten Käse, Marmelade und Cafe welchen man auch immer möchte. Säfe sind natürlich auch da.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten gleich unser Zimmer beziehen, obwohl es noch am Vormittag war.
Ca. 15 Min Fußweg bis zur Stadt, aber sehr schön am AAsee entlang, oder durch das Wohngebiet mit tollen Häusern. Im Sommer kann man von dort sehr gut Radfahren, oder zu Fuß die Gegend erkunden. An der Segelschule ist es immer interessant.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im nächsten Jahr soll ein neuer Fitnessbereich mit Sauna gebaut werden. Dies fehlt im Moment etwas,nach einem anstrengenden Sightseeing Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 73 |