Alle Bewertungen anzeigen
Andre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Bin immer wieder gerne dort!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel in Münster ist zu empfehlen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, der Service ist gut. Was ab und zu stört sind "Abnutzungserscheinungen", wie kleinere Flecken an der Wand, oder je nach Lage der Zimmer hört man im Sommer die Gäste im Aussenbereich. Hat man ein Zimmer in den unteren Etagen neben dem Treppenhaus für das Personal, kann man ab und zu von dessen Schuhwerk (am Morgen) gestört werden. Mit Reklamationen über diese "negativen" Dinge wird aber sehr gut umgegangen. Ebenso sehr positiv ist das Frühstücksbuffet und das Essen im Restaurant. Fazit: Bin immer wieder gerne dort!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback auf Holidaycheck geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei uns im Haus begrüßen dürften und dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es ist schön zu lesen, dass Sie unsere Serviceleistungen genießen konnten und Ihre Reklamationen entsprechend und professionell behandelt worden sind. Gerne geben wir Ihre positives Feedback weiter an unsere Kollegen weiter. Das Team vom Mövenpick Hotel Münster freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleibt mit den besten Grüßen Duygu Saltik Sales and Marketing Manager