Wolli (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1-3 Tage

Immer wieder gerne für einen Städtetrip.

Das Mövenpick Münster ist ein Hotel der gehobenen Klasse. Es liegt ganz in der Nähe des Aasees und die Innenstadt von Münster mit einer schönen Altstadt ist fußläufig leicht zu erreichen. Die Ausstattung des Hotels ist gut.

Die Fahrtzeit vom Hauptbahnhof zum Hotel beträgt knapp 20 Minuten mit dem Bus. Der nahegelegenen Aassee bietet sich für schöne Spaziergänge an. Der Allwetterzoo und das Planetarium sind fußläufig schnell zu erreichen.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und geräumig. Die Betten sind sehr bequem.

Guter Service und kompetentes Personal.

Sehr gutes Frühstück mit allem was das Herz bzw der Magen begehrt. Die Bar ist gemütlich und offeriert eine große Getränkeauswahl.

Ausreichender Wellnessbereich.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Wolli
Sehr geehrter Gast,

über Ihre Bewertung des Mövenpick Hotels Münster mit der vollen Punktzahl hat sich das gesamte Team sehr gefreut.

Dass Ihnen die Lage des Hotels am idyllischen Aasee und in nur kurzer Entfernung zur Innenstadt so zusagen konnte ehrt uns sehr. Diese ermöglicht es Ihnen einen angenehmen Spaziergang durch Münsters grüne Natur zu machen, ebenso wie die Geschäfte und Sehenswürdigkeiten der Stadt schnell und unkompliziert zu erreichen. Sollten Sie sich ganz ortstypisch fortbewegen wollen ist es ebenfalls möglich, ein Fahrrad aus dem Hotel auszuleihen. Wenden Sie sich diesbezüglich gerne an die Mitarbeiter der Rezeption.

Wie großartig, dass Ihnen unsere Ausstattung so zusagen konnte.

Gerne wären wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Münster erneut als Mövenpick Hotel Ihr Gastgeber.

Bis dahin wüschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gastgeberin