Nicole (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1-3 Tage

Tolles Hotel in ruhiger und doch zentraler Lage

Gutes Hotel in der Nähe des Aasees, fußläufig zur Innenstadt Münsters mit sehr gutem Frühstücksbüffet. Gut geeignet, um die Stadt kennenzulernen.

Nett gelegen in der Nähe des Aasees. Ruhig und doch recht zentral. Der Fußweg in die Innenstadt dauert etwa 15 Minuten.

Funktional und doch gemütlich und nett eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Ein kleiner Wasserkocher steht zur Verfügung. Ebenso eine Minibar.

Die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich und serviceorientiert. Check-in und Check-out funktionierten reibungslos.

Das Frühstück war sehr gut mit einer tollen Auswahl und qualitativ hochwertigen Produkten. Man bekommt von diversen Müslisorten über Eierspeisen, Wurst, Käse, Kuchen und Obst alles, was das Herz begehrt. Auch der Frühstücksbereich ist nett und gemütlich eingerichtet, man fühlt sich wohl.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Nicole
Sehr geehrte Nicole,

danke, dass Sie das Mövenpick Hotel Münster nach ihrem Aufenthalt mit der vollen Punktzahl bewertet haben.

Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie in so vielen Bereichen von der hohen Qualität des Hauses und dem professionellen und herzlichen Service der Mitarbeiter überzeugen konnten.

Dass Ihnen unsere Lage am idyllischen Aasee und in nur kurzer Entfernung zur Innenstadt sowie das Frühstücksbuffet mit seinen regionalen und saisonalen Köstlichkeiten so zusagen konnte ehrt uns sehr.

Ebenfalls freut es uns, dass Ihnen die Möglichkeit gratis Kaffee und Tee auf jedem unserer überdurchschnittlich großen Zimmer zu zubereiten, so positiv in Erinnerung geblieben ist.

Gerne würden wir Sie schon bald erneut im Mövenpick Hotel Münster willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gastgeberin