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Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Mövenpick Münster
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren schon häufig in diesem Hotel und immer sehr zufrieden. Diesmal gab es im Zimmer ein paar Stellen mit zu viel Staub, wir mussten nicht danach suchen. Die Speisen in den Restaurants sind schmackhaft und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Während der Mahlzeiten kam für unser Empfinden zu viel Unruhe wegen des hohen Anteils externer Gäste auf. Familien mit übermüdeten Kleinkindern sollte man am Abend nicht unmittelbar neben Paare platzieren, die einen gemütlichen Abend zu zweit verbringen möchten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, zunächst danken wir Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Mövenpick HOtel Münster und die Zeit, die Sie sich für Ihre persönliche Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik an uns arbeiten können. Es ist schön zu lesen, dass sie schon häufiger bei uns zu Gast waren. Das zeigt uns, dass wir Sie von unserem Produkt bisher überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie dieses Mal aufgrund der von Ihnen geschilderten Erlebnisse nicht 100%ig zufrieden waren. Für die Unaufmerksamkeit bezüglich gründlichen Zimmerreinigung, so wie für die Platzierung am Abend möchten wir uns entschuldigen und werden die Mitarbeiter hinweisen verstärkt darauf zu achten. Ich hoffe sehr, dass wir Ihnen schon bald erneut ein herzlicher Gastgeber sein dürfen und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen aus Münster Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Sales & Marketing Manager