Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes, aber teures Stadthotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage in Münster. Das Zimmer war groß und inkl. Des Bades recht neu eingerichtet. Leider war das viele Glas nicht geputzt oder nicht sauber geputzt und hat damit seine Wirkung umgekehrt. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet, das Personal sehr nett.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ulrike, vielen Dank, dass Sie für Ihren letzten Besuch in Münster das Mövenpick Hotel gewählt haben. Ganz besonders danken möchten wir Ihnen auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus online zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen – dies ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Kollegen und auch das reichhaltige Frühstücksbuffet so positiv in Erinnerung behalten haben. Umso mehr bedauern wir Ihr Anliegen bezüglich der Reinigung der Spiegel. Hier werden wir unsere Mitarbeiter sensibilisieren. Sprechen Sie bei Wünschen unsere Kollegen jederzeit an. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus Münster Duygu Saltik Sales and Marketing Manager