- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat eine gute Lage in Münster. Das Zimmer war groß und inkl. Des Bades recht neu eingerichtet. Leider war das viele Glas nicht geputzt oder nicht sauber geputzt und hat damit seine Wirkung umgekehrt. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet, das Personal sehr nett.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Ulrike, vielen Dank, dass Sie für Ihren letzten Besuch in Münster das Mövenpick Hotel gewählt haben. Ganz besonders danken möchten wir Ihnen auch, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus online zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen – dies ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Kollegen und auch das reichhaltige Frühstücksbuffet so positiv in Erinnerung behalten haben. Umso mehr bedauern wir Ihr Anliegen bezüglich der Reinigung der Spiegel. Hier werden wir unsere Mitarbeiter sensibilisieren. Sprechen Sie bei Wünschen unsere Kollegen jederzeit an. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus Münster Duygu Saltik Sales and Marketing Manager