- Allgemeine SauberkeitEher gut
Riesiges Zimmer, das auch so wie z.B. die Zimmer im Mövenpick Hamburg Wasserturm, etwas unpersönlich und uncharmant ist. So richtig sauber war es auch nicht. Kränze von Flaschen auf der Bettkonsole, ein dicker klebriger Streifen von heruntergelaufener Cola vom Fernsehschrank. Zahnpastaspritzer auf der Glastür im Bad, in der Toilette deuten die Wasserflecken auf dem Boden darauf hin, dass schon länger nicht geputzt wurde. Die Dusche teilweise ein bisschen verschmiert, so als ob Reiniger einfach aufgesprüht worden wäre ohne ihn abzuwischen. Am Aufzug Spinnweben. Das erwarte ich weder in einem Mövenpick-Hotel (und habe es auch noch in keinem erlebt), noch generell in einem Zimmer für 145 Euro die Nacht. Das Bett war sehr groß, die Nachtruhe sehr gut. Frühstück und Mittagessen waren sehr gut und gewohnte Mövenpick-Qualität. Große Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen, eine Live-Cooking-Station. Schöne Lage des Hotels im Grünen, man ist in wenigen Schritten am Aasee.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Janet, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Münster und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihren Aufenthalt auf HolidayCheck niederzuschreiben. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns von großer Bedeutung, denn nur so ist es uns möglich, die Qualität von Produkt und Service zu gewährleisten und uns stetig zu verbessern. Schön, dass die Qualität des Frühstücksbuffets, der Bettenkomfort sowie die Lage des Hauses Ihren Erwartungen entsprach. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit einigen Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren und entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Reinigungsservice. Wir freuen uns jedoch, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Hauses in Produkt und Dienstleistung zu überzeugen. Mit herbstlichen Grüßen aus Münster Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Sales and Marketing Manager