Alle Bewertungen anzeigen
Janet (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Eher gemischt
4,4 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Riesiges Zimmer, das auch so wie z.B. die Zimmer im Mövenpick Hamburg Wasserturm, etwas unpersönlich und uncharmant ist. So richtig sauber war es auch nicht. Kränze von Flaschen auf der Bettkonsole, ein dicker klebriger Streifen von heruntergelaufener Cola vom Fernsehschrank. Zahnpastaspritzer auf der Glastür im Bad, in der Toilette deuten die Wasserflecken auf dem Boden darauf hin, dass schon länger nicht geputzt wurde. Die Dusche teilweise ein bisschen verschmiert, so als ob Reiniger einfach aufgesprüht worden wäre ohne ihn abzuwischen. Am Aufzug Spinnweben. Das erwarte ich weder in einem Mövenpick-Hotel (und habe es auch noch in keinem erlebt), noch generell in einem Zimmer für 145 Euro die Nacht. Das Bett war sehr groß, die Nachtruhe sehr gut. Frühstück und Mittagessen waren sehr gut und gewohnte Mövenpick-Qualität. Große Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen, eine Live-Cooking-Station. Schöne Lage des Hotels im Grünen, man ist in wenigen Schritten am Aasee.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet
    Alter:36-40
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janet, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Münster und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihren Aufenthalt auf HolidayCheck niederzuschreiben. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns von großer Bedeutung, denn nur so ist es uns möglich, die Qualität von Produkt und Service zu gewährleisten und uns stetig zu verbessern. Schön, dass die Qualität des Frühstücksbuffets, der Bettenkomfort sowie die Lage des Hauses Ihren Erwartungen entsprach. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit einigen Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren und entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Reinigungsservice. Wir freuen uns jedoch, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Hauses in Produkt und Dienstleistung zu überzeugen. Mit herbstlichen Grüßen aus Münster Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Sales and Marketing Manager