Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Dringend abzuraten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Belegung trotz Umbauarbeiten: Nach Farbe stinkende Zimmer, auf Reklamation bekam man ein anderes Zimmer, das ebenfalls nach Farbe stank. Samstag Morgens wurde man Punkt neun Uhr von extrem lautem Handwerkerlärm (Schlagbohrmaschine) geweckt. Erst nach erneutem Beschweren und stundenlangen Warten bekam man ein erträgliches Zimmer. Absolutes No-Go - nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, wir möchten Ihnen für Ihre offenen Worte danken. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und nur so können wir erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Wir möchten uns an dieser Stelle aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns erneut eine Chance geben, Sie von unserem Produkt zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Duygu Saltik Sales and Marketing Manager