Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
4 Steren Hotel mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommene Zimmer.Besonders die Toilette . Keine 4 Sterne. Balkontüre undicht , dadurch immer wieder hohe Geräuschentwicklung. In der ersten Nacht wurde von 2:30 -4 Uhr geklopft ( Putz abgeschlagen oder ähnliches ). Wurde auch nicht nach Reklamation beendet.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Zimmer im 20. OG waren renovierungsbedürftig . Besonders die Toilette. Keine 4 Sterne.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Essen war sehr gut.


Service

war ok


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Herzliche Grüße vom Mövenpick Hotel Jumeirah Beach - Dubai! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes in unserem Mövenpick Hotel Jumeirah Beach mit uns zu teilen. Wir mӧchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass es zu Unannehmlichkeiten und Beeinträchtigungen während ihrer Urlaubstage in unserem Hotel kam. Natuerlich leiten wir jedoch Ihre ehrlichen Anmerkungen an unser Management Team weiter. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Erlebnisse schriftlich festzuhalten, denn nur so koennen wir unsere Schwachpunkte aufdecken und im Sinne aller Gäste verändern. Wir hoffen, bald wieder das Vergnuegen zu haben, Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen, Anastasia Porosencova Guest Services Manager