- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Etwas in die Jahre gekommene Zimmer.Besonders die Toilette . Keine 4 Sterne. Balkontüre undicht , dadurch immer wieder hohe Geräuschentwicklung. In der ersten Nacht wurde von 2:30 -4 Uhr geklopft ( Putz abgeschlagen oder ähnliches ). Wurde auch nicht nach Reklamation beendet.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer im 20. OG waren renovierungsbedürftig . Besonders die Toilette. Keine 4 Sterne.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Essen war sehr gut.
war ok
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Herzliche Grüße vom Mövenpick Hotel Jumeirah Beach - Dubai! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes in unserem Mövenpick Hotel Jumeirah Beach mit uns zu teilen. Wir mӧchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass es zu Unannehmlichkeiten und Beeinträchtigungen während ihrer Urlaubstage in unserem Hotel kam. Natuerlich leiten wir jedoch Ihre ehrlichen Anmerkungen an unser Management Team weiter. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Erlebnisse schriftlich festzuhalten, denn nur so koennen wir unsere Schwachpunkte aufdecken und im Sinne aller Gäste verändern. Wir hoffen, bald wieder das Vergnuegen zu haben, Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen, Anastasia Porosencova Guest Services Manager