Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht mehr ganz taufrisch aber für Kurztrip okay
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In guter Lage am "The Walk", unweit der Dubai Marina. Die Lage ist gut, man kann tatsächlich auch zu Fuß sich etwas in der Nähe anschauen und hat es zum Strand nicht weit, ebenso zu Cafes und netten Restaurants am Walk. Die Hauptattraktionen sind allerdings ziemlich entfernt, wir haben die S-Bahn genutzt. Haltestelle in der Nähe, kurze Taktung, günstiger Preis...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzliche Grüße vom Mövenpick Hotel Jumeirah Beach - Dubai! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes in unserem Mövenpick Hotel Jumeirah Beach mit uns zu teilen. Sehr gerne lesen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Vor allem bedanken wir uns für das positive Feedback über unsere Einrichtungen und unser Team. Es tut uns Leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrer Fernbedienung hatten und Sie selber ersetzt haben. Gerne waeren wir Ihnen dafuer behilflich gewesen. Gleichzeitig hoffen wir Sie trotzdem bald wieder in unserem Hotel Wilkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen, Philip Jones General Manager