Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mövenpick Hotel Jumeirah Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olga Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel , super Service ”

    Sehr geehrte Damen und Herren,Wir möchten Ihnen ein Feedback über unseren Aufenthalt/Urlaub im Hotel Mövenpick mitteilen. Urlaubszeit von 13-23.07.16. Zimmernummer 1602.Wir kamen um 2.00 Uhr Nachts , müde und gestresst von dem langen Flug /Anreise in ihrem Hotel an. Wir wurden von einem netten Mann...


  • Timo Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top-Hotel oberer Kategorie mit Schönheitsfehlern”

    Super Hotelpool, super Zimmer, Personal sehr freundlich. Essen von der Auswahl super, von der Qualität naja.


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel direkt an der Strandpromenade”

    Hervorragendes Hotel. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Etwas laut durch eine Baustelle, aber war akzeptabel. Frühstück und Abendessen als Buffet. Ganz ausgezeichnet. Frisch zubereitet. Der Pool ist sehr schön, wird aber stundenweise von Hochhäusern beschattet.


  • Manusch Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder buchbar”

    Super schöne Zimmer, top Frühstücksbüffet . Check-in und Check-out sehr speditiv.Zentral gelegen, nahe am Strand.


  • Matthias Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen gerne bald wieder”

    Wir waren eine Woche lang im Mövenpick Hotel Jumeirah Beach als Familie einquartiert.Angefangen beim organisierten Airport Transfer über den "Early Check-in", den netten Empfang und die allesamt sehr freundlichen Mitarbeiter des Hotels, haben wir absolut nichts zu bemängeln.Wer bemängelt, es sei teilweise...


  • John Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hervorragendes Hotel mit bestem Service”

    Ausgezeichnete Lage in Jumeirah Beach mit excellenter Verpflegung und bestem Service in der Business-Lounge.


  • Gerd Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht mehr ganz taufrisch aber für Kurztrip okay”

    In guter Lage am "The Walk", unweit der Dubai Marina. Die Lage ist gut, man kann tatsächlich auch zu Fuß sich etwas in der Nähe anschauen und hat es zum Strand nicht weit, ebenso zu Cafes und netten Restaurants am Walk. Die Hauptattraktionen sind allerdings ziemlich entfernt, wir haben die S-Bahn genutzt....


  • Maria Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „4 Steren Hotel mit Mängeln”

    Etwas in die Jahre gekommene Zimmer.Besonders die Toilette . Keine 4 Sterne. Balkontüre undicht , dadurch immer wieder hohe Geräuschentwicklung. In der ersten Nacht wurde von 2:30 -4 Uhr geklopft ( Putz abgeschlagen oder ähnliches ). Wurde auch nicht nach Reklamation beendet.


  • Oliver Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Achtung WLAN Abzocke !! Mövenpick Dubai”

    Das Hotel liegt direkt am Jumeirah Beach, trotzdem ist der Weg dorthin nicht schön, man muss an einer Baustelle vorbei.Den Swimmingpool kann man nur ab drei Uhr nutzen, denn davor liegt er nur im Schatten.Zum Speisesaal müsste man ständig anstehen, das Büfett am Abend schmeckte mir nicht besonders, aber...


  • Rosemarie Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes Hotel in Dubai Marina”

    Wir waren als Familie über Silvester im Mövenpick. Der Service und das Personal sehr sehr gut.An Silvester gaben Sie sich sehr viel mühe. Das Essen hätte nicht besser sein können und die Unterhaltung toppte einfacht alles. Bauchtänzerinnen, Live Band und Dj es war rundum perfekt. Auch die Zimmer sehr...