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Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Renovierungsbedürftig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat seine besten Zeiten offensichtlich lange hinter sich. Die öffentlichen Bereiche in dem ehemaligen Wasserturm (spektakuläres Gebäude!) sind beeindrucken und auch gepflegt. Der gute Ersteindruck wird auf den Zimmern ganz schnell revidiert. Für das Gebotene ist der Übernachtungspreis schlicht und ergreifend zu hoch.


Zimmer
  • Schlecht
  • In der Dusche fiel die Ablage aus der Wand. Die Matratze des Betts war durchgelegen. Dieser schlechte Eindruck vom Zustand des Hotels wurde noch dadurch bestätigt, dass morgens kein Warmwasser zum Duschen zur Verfügung stand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet bot eine reichhaltige Auswahl in durchaus guter Qualität - ist mit 25 EUR/Person allerdings am oberen Ende des akzeptablen Preisbereichs angesiedelt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unkoordiniert und überfordert beschreibt das Erlebnis am besten. Stellenweise konnte man fast meinen , die Angestellten hätten ihren allerersten Arbeitstag im Hotel gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Problemlos und mit der U3 (Sternschanze) zu erreichen. Direkt an der Messe gelegen. Landungsbrücken in 10 Min mit der Hochbahn zur erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Marc, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Im letzten Jahr haben wir unser 10 Jähriges Jubiläum gefeiert und sind darauf sehr stolz. Selbstverständlich legen wir auch gerade wegen unserem langjährigen Bestehen großen Wert auf den Einwandfreien Zustand in allen Bereichen unseres Hauses und prüfen diesen regelmäßig. Wir möchten uns bei Ihnen für die defekte Ablage in Ihrer Dusche entschuldigen, dies entspricht nicht unserem Standard und wir haben es bereits an unser Technik Team weitergegeben. Die Umstände der defekten Wasserpumpe und dem Ausfall der Warmwasserversorgung für eine Stunde während Ihres Aufenthaltes bedauern wir natürlich sehr. Wir haben diesen Defekt versucht schnellstmöglich zu beheben. Das wir Sie auch mit unserem Service nicht überzeugen konnten ist sehr schade. Es wäre schön, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserem hohen Standard in allen Bereichen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Annette Bätjer, Hoteldirektorin