Alle Bewertungen anzeigen
Alex (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Gebäude schön,Service+Zimmer verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein architektonisch interessantes Haus in guter Lage. Leider haben Service und Zimmer die Erwartungen in dieser Klasse nicht erfüllt. Wenn der Gast für die wlan-Nutzung zwingend eine mailadresse hinterlegen muss, wenn versucht wird, dem Gast die Ausfüllung des Geschäftsreiseformulars mit abstrusesten Argumenten auszureden ("das geht hier nicht, das müssen Sie mit Unterschrift und Stempel von Ihrem Chef mitbringen"), dazu die Zimmer recht kalt sind und die temperatur sich nicht regulieren lässt, dann sind das vielleicht alles Kleinigkeiten, die mit einigen anderen Dingen mehr in der Summe aber dazu führen, dass der Gast sich unwohl fühlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider zu kalt. wlan nur mit Angabe von mailadresse möhlich. Als Arbeitsplatz mit Schreibtisch okay. Bad recht verbaut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück für das, was geboten wird, zu teuer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man hat nicht das Gefühl, wirklich willkommen zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage zur Universität, Messe etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:51-55
    Bewertungen:183
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Alex, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Aufenthalt bei uns im Mövenpick Hotel Hamburg zu bewerten. Mit bedauern lesen wir, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Aus Sicherheitsgründe fragen wir eine Emailadresse zur Nutzung unseres WLANs ab, wir können Ihnen jedoch versichern dass wir diese vertraulich behandeln und nicht für interne Zwecke nutzen. Eine gültige Arbeitgeberbestätigung muss vom Arbeitgeber unterschrieben und abgestempelt sein, hier sind wir an die gesetzlichen Vorgaben gebunden. Die dadurch für Sie entstandenen Umstände bedauern wir natürlich sehr. Bei Fragen steht Ihnen unsere Reservierungsabteilung gerne jeder Zeit zur Verfügung. Wir versuchen immer eine angenehme Raumtemperatur für unsere Gäste zu schaffen und unsere Zimmer sind auf 21°C eingestellt. Sie haben die Möglichkeit diese um 3°C zu verstellen, dass Sie es dennoch als zu kalt empfunden haben bedauern wir sehr. Es ist sehr schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie sich dadurch unwohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie bei einem erneuten Aufenthalt voll und ganz zu friedenstellen zu können und Ihren Erwartungen entsprechen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Annette Bätjer, Hoteldirektorin