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Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Einzelbetten statt Doppelbett
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Urlaub geht damit los, dass wir in diesem Haus in einem Superior Zimmer mit Doppelbett gebucht haben, aber ein Zimmer mit zwei Einzelbetten erhielten. Ein Doppelbett wurde uns gleich zu Beginn gegen Aufpreis angeboten. Eigentlich hatten wir das schon gebucht. Auf den Bildern der Buchung war klar ein Kingsize-Bett (Doppelbett) abgebildet. Schriftlich haben wir das leider nicht, eben nur so, wie bildlich angeboten und suggeriert. Das Bild kann ich aus rechtlichen Gründen leider nicht einstellen, ist aber vorhanden. Wir haben die Betten wie vorgeschlagen zusammen schieben lassen und nun steht das Bett mittig im Zimmer! Wohlgemerkt in einem 4 Sterne Superior Hotel... wohl a la Mövenpick. Die Hotelmanagerin Frau Schmoldt wollte uns nicht entgegen kommen, nur gegen Aufpreis: "Sie haben nur ein Zimmer der Kategorie Superior schriftlich... von Bett steht da nichts". Man kann also nicht behaupten, dass das Hotel keine Möglichkeit gehabt hätte den Fehler zu korrigieren. Das haben wir definitiv das letzte Mal gebucht und wir können es deshalb auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schon etwas älter und Ärger mit Bett


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • wohl möglich... gegen Aufpreis


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Jürgen, Mit großem Bedauern lesen wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns die Zufriedenheit aller unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Aufgrund Ihrer Buchung über einen externen Anbieter, bei dem eine explizite Auswahl des Bettentypes nicht möglich ist, und wir keine Kingsize Betten mehr in der von Ihnen gebuchten Kategorie verfügbar hatten, konnten wir Ihrem Wunsch bedauerlicher Weise nicht entsprechen. Wäre in der von Ihnen gebuchten Kategorie noch ein Zimmer entsprechend Ihrer Präferenzen verfügbar gewesen, hätten wir Ihnen dieses sehr gerne zur Verfügung gestellt. Ihre Rückmeldung wissen wir sehr zu schätzen und wir werden eine Optimierung umgehend mit dem Anbieter prüfen. Wir hoffen Sie haben dennoch eine schöne Zeit in Hamburg verbracht. Mit freundlichen Grüßen, Annette Bätjer Hoteldirektorin