Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Arnd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Ordentliches Business-Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr ordentliches Business-Hotel, gute Lage gleich am Anhalter Bahnhof mit häufigen S-Bahn-Verbindungen. Die Zimmer sind geräumig, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Die Duschkabine war etwas eng und das Bad machte insgesamt einen etwas altmodischen Eindruck, doch war es sauber und ordentlich. Die Einzelbetten sind etwas klein. Insgesamt ist der Preis etwas zu hoch.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und modern, sauber. Das Bad war nicht ganz überzeugend, aber alles ordentlich. Die Einzelbetten dürften etwas breiter sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet hervorragend mit frischen Säften.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anhalter Bahnhof nur drei Minuten Fußweg. Außerdem fährt ein Bus gleich vor der Haustür ab. Bis zur Friedrichstraße ist es nicht weit. Insgesamt sehr gute Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnd
    Alter:51-55
    Bewertungen:158
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Arnd, herzlichen Dank für Ihre prima Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gelungene Zeit bei uns verbracht und unsere Gastfreundschaft genossen haben. Wir hoffen, dass Sie bald wieder unser Gast sind und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Wir wünschen Ihnen einen erholsamen und sonnigen Sonntag. Herzliche Grüße aus Berlin, Evelyn Koziarski Guest Relations Supervisor