- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider konnten die hohen Erwartungen vom Hotel nicht erfüllt werden. Andere Mövenpick-Hotels sind da ein paar Schritte voraus.
Gebucht war ein Superior Zimmer im 5. Stock. Leider war das Zimmer an vielen Stellen schon sehr abgewohnt. Im Badezimmer waren viele Kalkflecken und in der Dusche Stockflecken. Leider hat der Zimmerteppich viele dreckige Stellen aufgewiesen. Den Punkt „Sauberkeit und Reinigung des Zimmers“ greife ich in einem anderen Punkt auf.
Das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Die Auswahl in anderen Mövenpick-Hotels zum selben Preis von 24 € p. P. aber größer.
Der Service war leider sehr schlecht. Beim Frühstück musste zuerst immer Personal gesucht werden, damit jemand für das Freiräumen der Tische zuständig war sowie für den Erhalt einer Kanne Kaffee. Im Hotel wurde ein Silvesterbuffet zum Preis von 69€ p. P. angeboten, welches über die Rezeption buchbar sein sollte. Wir waren dann bei der Rezeption, um weitere Informationen hierzu zu erhalten. Die Rezeption teilte uns mit, dass sie keine Informationen darüber besäßen und wir vielleicht mal im Restaurant nachfragen sollten. Wir haben uns dann gegen das Buffet entschieden. In einem 4 Sterne-Hotel erwarte ich im übrigen auch, dass Gäste von den Mitarbeitern an Rezeption und vom Reinigungsservice gegrüßt werden. Zum Thema Reinigungsservice: Leider war das die schlechteste Zimmerreinigung aller von mir bisher besuchten Hotels. Am ersten Tag wurde das Zimmer gar nicht gereinigt. Nach Rücksprache mit der Rezeption muss das Zimmer hierfür bis 12:00 Uhr verlassen werden. Alle anderen Tage haben wir dann versucht, dass Zimmer möglichst früh zu verlassen, um dem Reinigungsservice entgegenzukommen. Ab dann wurde meistens erst am Nachmittag das Zimmer weniger zufriedenstellend gereinigt. Der Glastisch im Zimmer erhielt in der ganzen Woche keine Reinigung. Schon bei Bezug des Raumes verfügten die Fensterscheiben über Stirnabdrücke der Vorgäste. Ich könnte jetzt noch lange weitermachen. Wir waren verwöhnt und hatten große Erwartungen aufgrund eines Aufenthaltes im Hotel Mövenpick Stuttgart. Leider kann dieses Hotel hier nicht mithalten.
Die Lage ist gut. In unmittelbarer Entfernung befindest sich die S-Bahnstation Anhalter Bahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Tobias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erfahren haben, von Herzen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre konstruktive Kritik von uns sehr ernst genommen wird und ich Ihre Kommentare mit den jeweiligen Abteilungleitern besprechen werde, damit solche Erfahrungen unseren Gästen in Zukunft erspart bleiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht unser Haus verlassen haben und Ihr Aufenthalt durch mehrere Punkte betrübt war. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben. Gerne würden wir Ihnen beweisen wollen, dass wir ein besserer Gastgeber sein können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit und nur das Beste für 2019. Beste Grüße aus Berlin, Evelyn Koziarski Guest Relations Supervisor