Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Modern, hoher Standard, kleine Abzüge
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel wirkt sehr modern und hat einen tollen Flair durch das historische Siemensgebäude. Trotz gebuchten Einzelzimmers habe ich ein geräumiges Doppelzimmer bekommen. Der Checkin hätte gefühlt etwas freundlicher sein können. Das Zimmer war zum Innenhof und daher angenehm ruhig. Die Lage ist optimal, zum Potsdamer Platz sind es nur wenige Gehminuten. Etwas enttäuscht war ich leider vom Frühstück (eine Schweizer Hotelkette ohne Bircher Müsli, aber sehr leckere und frisch zubereitete Eierspeisen) und von dem sehr kleinen Saunabereich (Ruhebereich vor dem eigentlich Saunabereich, um zur Sauna zu kommen durchquert man im Bademantel den Konferenzbereich, nur zwei Liegen).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und Ihre ehrlichen Hinweise. Wir bedauern, dass Ihnen unser leckeres Bircher Müsli leider vorenthalten blieb, obwohl es ein fester Bestandteil unseres Frühstücksbuffets ist. Offensichtlich war es vergriffen. Falls dies wieder einmal der Fall sein sollte, sprechen Sie uns bitte einfach darauf an, damit wir es schnellstmöglich nachstellen können. Darüber hinaus werden wir auch unsere Mitarbeiter sensibilisieren, besser auf die Verfügbarkeit aller Speisen zu achten. Wir freuen uns schon auf Ihren wiederkehrenden Besuch und wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr 2016! Herzliche Grüße aus Berlin, Sina Bartel Guest Relations